Keine Ahnung, is mir aber auch egal woran es liegt
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
In der HU alle Geräte löschen, Headunit neu starten oder durch Absperren des Fahrzeugs 15min schlafen lassen. Das Smartphone per Bluetooth neu verbinden und sämtliche Meldungen bestätigen bzw. zulassen. Bei diesem Vorgang muss man keine Pin-Codes o.ä. eingeben, läuft alles automatisch.
-
Würde auch zusätzlich zu „Svenners“ Post iPhone direkt mit neustarten.
-
Mach es wie Svenner es geschrieben hat UND lösche deine Anrufliste komplett
Good luck
-
In der HU alle Geräte löschen, Headunit neu starten oder durch Absperren des Fahrzeugs 15min schlafen lassen. Das Smartphone per Bluetooth neu verbinden und sämtliche Meldungen bestätigen bzw. zulassen. Bei diesem Vorgang muss man keine Pin-Codes o.ä. eingeben, läuft alles automatisch.
Danke !
Endlich mal was sinnvolles
-
Ahoi, habe heute beim beobachten der Live Werte gesehen das wenn ich im Leerlauf die Drehzahl laut Drehzahlmesser auf 2000 halte, die Solldrehzahl laut Donausilber nicht über 1160 geht. Hat jemand eine Idee warum?
-
Die Daten auf dem Stick sind nicht korrekt
Danke, das wars.
Ich hab den Stick unter Linux formatiert und die Daten kopiert.
Hab das ganze Spiel von Windows aus neu gemacht, jetzt klappts
-
Ahoi, habe heute beim beobachten der Live Werte gesehen das wenn ich im Leerlauf die Drehzahl laut Drehzahlmesser auf 2000 halte, die Solldrehzahl laut Donausilber nicht über 1160 geht. Hat jemand eine Idee warum?
Was ist Donausilber?
Schwanken die Drehzahlen? —> Nebenluft
Ansaugtrakt mit Nebel abchecken, ob Leckage vorhanden
-
Ja die schwankt, jedoch nur sporadisch. Beim rangieren geht die drehzahl kurz nach oben oder bleibt bei etwa 150 Umdrehungen mehr als im Leerlauf, und ein kurzer Anstieg und Abfall auf ca 1000 beim Wechsel in N. Nebelprüfung steht auf meiner To do Liste, dachte aber Aufgrund der Abweichung von Soll und Ist eventuell an einen Sensorfehler
-
Edit... hat sich schon erledigt...