Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo leute,

Ich hab mir ein android radio besorgt, aber leider kriege ich das mit dem aux bzw can type nicht hin. Das voreingestellte passt nicht zu 100%

Hatte das jmd schon ?

• Auf welcher Grundlage soll man dir jetzt helfen?

Wir sehen in unserer Glaskugel weder welches Gerät das ist noch was du versuchst einzustellen. Frag doch einfach dort nach wo du es gekauft hast. Nennt sich Verkäufer Support.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Auf welcher Grundlage soll man dir jetzt helfen?

Wir sehen in unserer Glaskugel weder welches Gerät das ist noch was du versuchst einzustellen. Frag doch einfach dort nach wo du es gekauft hast. Nennt sich Verkäufer Support.

Es geht um ein china android radio was man in ebay finden und kaufen kann, ob erisin,xtrons asure spielt da keine rolle da die software eh fast die gleiche ist. Und in diesem radio gibt es eine voreinstellung je nach fahrzeug und modell ist es im vorraus grob eingestellt aner gald nicht richtig. Hab mir gedacht ich frage mal hier nach vllt hatte das problem auch jemand und könnte mir auf die schnelle helfen....

An dem support habe ich mich schon gewendet mach dir keine sorgen.

• Um was es geht weiß ich da ich ein Android-Display selbst schon mal verbaut hatte.

Da deine 2. Info genauso gehaltvoll ist wie dein vorhergehender Post kann dir keiner helfen. Der China-Support wird den Joker in der Hand haben.

Sorgen mach ich mir keine, ich bin das Chinadingens nämlich los.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Um was es geht weiß ich da ich ein Android-Display selbst schon mal verbaut hatte.

Da deine 2. Info genauso gehaltvoll ist wie dein vorhergehender Post kann dir keiner helfen. Der China-Support wird den Joker in der Hand haben.

Sorgen mach ich mir keine, ich bin das Chinadingens nämlich los.

Ist es bei dir gelaufen mit aux umschaltung ohne das du umpinnen musstest?

Oder hast du hier auch was geändert?

• Früher war das so gelöst das dort CIC oder NBT, also CAN1 oder CAN2 zur Auswahl stand.

Würde das jetzt als CAN2 und die andere "X1..." Auswahl als CAN1 interpretieren.

• Früher war das so gelöst das dort CIC oder NBT, also CAN1 oder CAN2 zur Auswahl stand.

Würde das jetzt als CAN2 und die andere "X1..." Auswahl als CAN1 interpretieren.

Ok, werde es mal ausprobieren. Dankeschön