Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wie jetzt, einer der die Fotos und das Auto ein wenig in Szene setzen wollte? Oder einer der sich das Auto als Interessent angeschaut hat? Mit der richtigen Verkaufsanzeige würdest du definitiv keinen einladen der den Preis am ende so heftig und fast schon frech unterbietet :) War am Ende eh einer der das Ding nur weiter verkaufen möchte und nicht selber fahren möchte bei dem Preis. Ein 530d mit M-Paket geht nicht für dieses Geld in Verhandlung bei jemanden der den selber fahren mag, der hätte nämlich dankbar zugeschlagen.

Habe ihn jetzt für 8k abgegeben. Er stand schon so lange und leider dadurch Kratzer (vermute ein Kind kam dran) und Marder an Motorverkleidungen. Ich habe jetzt eine Sorge weniger aber das versenkte Geld sieht man sowieso nicht wieder. Bevor ich mit Öldruck, Kettenlängung etc. kämpfe, darf sich jemand anderes daran erfreuen. Adäquaten Ersatz kriege ich für den Verkaufspreis nun leider nicht, der Gebrauchtwagenmarkt ist immernoch grauenhaft. Rein optisch ist der F10/11 einfach mein Liebling.