Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ein Schiebedach hab ich allerdings nicht. Klima kann ich ausschließen, der Schwall kam ja fast direkt nach dem Waschen rein.

  • Dann ist es die Türdichtung.

    Oder du hast eine neue Frontscheibe bekommen und die ist absolut bocklos verklebt.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DL, 5AG

  • Es kommt ja aber direkt von der Mittelkonsole/oberer Fußraum reingelaufen. Um den Einstieg/Tür ist alles trocken.


    Eine neue Frontscheibe hat er in den letzten drei Jahren bei mir nicht bekommen.


    Ich schaue mal, ob irgendwo ein Ablauf beim Windlauf zu ist. Ansonsten schiebe ich ihn ab…

  • na das schreit ja nach Abläufen der Klima ;) ... die müssten beim F1x doch auch in den Mitteltunel durchgeleitet werden, auf höhe vom Getriebe?

  • Also ich denke es sind die großen Hohlräume unter der Verkleidung wo auch der AUC Sensor sitzt, wenn da der Ablauf verstopft, zieht der Lüfter Wasser in den Innenraum.


    Also die großen Hohlräume im Motorraum wo Beifahrerseite der AUC Sensor sitzt und auf der Fahrerseite der Bremskraftverstärker