In 215/35 R18 klebt er auf dem Polo sehr gut. Aber wie es in 19 Zoll und F11 Größe aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
PS4s auf E93 ist super. Ist ja ähnlich schwer und wird von mir vermutlich deutlich aggressiver bewegt als ich es beim F11 jemals tun würde.
-
Hallo
Kann ich den OBD2 wifi Adapter mit Bimmer Code und anderen Apps auch evtl. zum flashen programmieren nutzen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lass die Finger von solchen Müll. Kaufe einen Wifi Adapter welcher das ENET Protokoll unterstützt. Alles andere funktioniert mit der ein oder anderen App ist aber nicht universal.
-
Kann jemand einen guten Bluetooth Adapter empfehlen? Sollte auch übers Lenkrad bedienbar sein
-
Tune2Air und dessen Clones.
Alle anderen kannst nicht per Lenkrad bedienen.
-
Tune2Air war leider überall wo ich geschaut habe ausverkauft. Was wären denn brauchbare clones?
-
Need4Stream wäre z.B. einer
-
ich kann folgenden Adapter empfehlen:
MHD Universal WiFi AdapterVerbessern Sie Ihren BMW kabellos mit dem MHD Universal Adapter, dem ultimativen Zubehör für nahtlose Motoroptimierung und Leistungssteigerung. Besser fahren!de.bimmer-connect.comggf auch diesen, je nach anwendungsfall:
THOR OBDII WiFi-AdapterErleben Sie nahtloses BMW Tuning mit THOR WiFi, der innovativen drahtlosen Lösung für Fahrzeugoptimierung, Diagnose und Leistungssteigerung.de.bimmer-connect.com -