Ja Horsty, warum?
Weil da das Wasser her kommt. Kontrollier mal die Abläufe.
Ja Horsty, warum?
Weil da das Wasser her kommt. Kontrollier mal die Abläufe.
Von Feuchtigkeit ist im Kofferraum keine Spur, alles ist immer trocken. Wenn Sie mir die Route nennen, die ich überprüfen soll, mache ich das gerne
Leute, weiß jemand, wie man die Pins aus der Platine herauszieht? Ich werde verrückt, ohne es schaffen zu können
Da wo die roten Striche sind, links oder rechts, mit einem feinen Schraubendreher rein drücken.
Da ist eine kleine Nase am Pin.
Kannst auch Werkzeug dafür benutzt wenn du möchtest
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe es geschafft, es vor Ihrer Operation mit Gewalt abzunehmen ... Ich wusste, dass ich auf die Laschen drücken musste, aber es gelang mir immer noch nicht. Dann gelang es mir mit etwas Ärger und der Tatsache, dass der Stift oxidiert war und der Draht sich löste, schließlich, ihn herauszuziehen Gibt es einen Code zum Bestellen, falls ich ihn morgen hier nicht finden kann?
Leebmann24 ETK, Fahrzeugelektrik, Doppelflachfederkontakt,
Musst du deine VIN für eingeben
Kauf bitte nur das Originale, leicht grün sieht das aus. Ich hatte erst ein normales aus dem Zubehör, das funktionierte nicht. Bin dann zu BMW und die hatten das dann innerhalb vopn 3 Stunden besorgt, eingebaut und schon lief der Kompressor. Glaub es kam so um die 12-13€.
Gruss Andi
Hi,
TÜV sagte heute “Schwingungsdämpfer hinten links beginnend rissig”beim adaptive Drive.
Was wird da rissig und muss ersetzt werden?
Hi,
TÜV sagte heute “Schwingungsdämpfer hinten links beginnend rissig”beim adaptive Drive.
Was wird da rissig und muss ersetzt werden?
wenn du glück hast meinen die nur den Anschlagpuffer. Dieses gelbe/orangene teil welches auf den Stoßdämpfer/schwingungsdämpfer gesteckt wird.
Wenn du pech hast ist es der Dämpfer selber...
Am besten selber mal bei gucken oder den TÜV Prüfer fragen ob er dir sagen kann was er meint, aber der weiß normal wo der unterschied zwischen anschlagpuffer und dämpfer ist
Hi ,160.000 jetzt weg, 8hp noch nie gehabt, schaltet manchmal ruppig,spät und aus dem stand anfahren auch manchmal bisschen lahm, Werte des Getriebes siehe Bild, will Spülung machen lassen, mit Mechatronik oder nur Spülung wohl sinnvoll?
Danke und Gruß Arni