Altin ich habe nicht die entsprechende Software... kann ich bimmerlink oder etwas anderes benutzen?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
bimmerlink
ja, sollte gehen
-
Perfekt, ich werde es heute Abend ausprobieren und die Ergebnisse aufschreiben.
-
An alle die nen F11 haben, ist euch schonmal passiert dass ihr zu kurz auf der Schlüsseltaste für die Heckklappen öffnung drauf bleibt ?
Weil eben genau dann passiert das was ich als "Problem" sehe. Dass die Klappe einfach nicht weiter fährt. Wenn ich lange drauf bleibe dann fährt diese schon hoch. -
Ich dachte immer "it's not a bug, it's a feature"
Sprich bei meinem ist es schon immer so, dass man auf der Taste bleiben muss. Ich denke, es geht dabei um die Sicherheit mit der Klappe nichts zu treffen, wenn man Mal die falsche Taste drückt, bzw. es bei den Einstellungen der Taste anders konfiguriert.
-
Also ich drücke eine Sekunde, lasse die Taste los und die Klappe fährt allein weiter.
...oder man drückt die Taste länger, die Klappe fährt und wenn man loslässt hält sie an.
-
Vllt bleibe ich einfach auch nur zu kurz auf der Taste drauf. Sobald die die Mechanik von Schloss höre, dann lasse ich los. Das ist aber meistens zu kurz. Also dann fährt die Klappe nicht weiter
-
So jetzt bin ich irritiert😅 , welches Programm nun für iphone bzw. iOS ?
-
So jetzt bin ich irritiert😅 , welches Programm nun für iphone bzw. iOS ?
kommt drauf an was du machen willst
-
Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Warnung "verminderte Kurvenstabilität".
Es ist nicht immer vorhanden, es tut es zufällig.
Was könnte es sein? Welche Maßnahmen könnt ihr empfehlen?
Danke
Heute Morgen erschien die Warnung nicht, also habe ich den Fehlerspeicher gelesen, und das Ergebnis ist