Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das ist m.W.n. eine gesonderte SWE (IBAD) die explizit mit geflasht werden muss… wird in der Regel nicht gemacht oder vergessen. Bitte korrigieren, falls falsch ;)

• Die Lösung des Problems bei nachgerüsteten EVO im F10/F11 welches die originale Fahrgestellnummer des F10/F11 verwendet ist ganz simpel, IBA > nicht_aktiv

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Die Lösung des Problems bei nachgerüsteten EVO im F10/F11 welches die originale Fahrgestellnummer des F10/F11 verwendet ist ganz simpel, IBA > nicht_aktiv

Dachte ich mir schon, beim Altin im F31 ist sie vorhanden, dort gabs ja auch das evo.

• LOL :D

Ok hatte nicht mehr im Kopf, dass es SO einfach war. Merci :up:

• Guten Morgen zusammen, da meine erste Batterie aus 2011 schwächelt benötige ich eine neue. Empfehlungen?

Aktuell ist eine Varta 105Ah 950A verbaut. Fahrzeug ist ein F11

Danke, Gruß Rus

• Habe wieder eine originale verbaut. Erste hat lange und gut gehalten. Bekommst die ja auch deutlich günstiger online. Habe sie bei meinem Händler aber auch zu einem selben Preis bekommen. Auch die 105Ah knapp 400€

• Das kann nicht die originale von BMW sein mit 95Ah.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display