Gibt es für den "einfachen Fahrer" eine Alternative zum früheren "Teile-IS" ?
D.h. ohne Abo etc. War früher sehr hilfreich, auch für einfache Auskünfte (Stücklisten, Teile-Nr).
Gibt es für den "einfachen Fahrer" eine Alternative zum früheren "Teile-IS" ?
D.h. ohne Abo etc. War früher sehr hilfreich, auch für einfache Auskünfte (Stücklisten, Teile-Nr).
Kopfstütze hat auch Teile aus Kumstleder, Rücksitzbank auch.
Man merkt es an der Farbe und Haptik.
Das ist bei VFL und FL gleich? Dann hatte ich „Tomaten auf den Augen“. Mach auch immer den ganzen Sitz mit Lederpflege, Unterschiede beim Auftragen oder Reinigen merke ich da nicht.
Bei meiner Mutter ihrer C-Klasse W204 sehe ich das Kunstleder sofort und fühlt sich auch plastisch an.
Kopfstütze hat auch Teile aus Kumstleder, Rücksitzbank auch.
Man merkt es an der Farbe und Haptik.
Danke ! Das ist das was ich gestern schon gesagt habe
Mir hat ja keiner geglaubt
Die Seitenwangen sind KUNSTleder
Genau so ist es zumindest auch bei allen F2X/F3X/F15/F16/G0X/G3X mit Dakota.-Bezügen.
Für F10/F11 finde ich die Material-Kataloge nur nicht mehr...sind in irgendeinem Archiv verschwunden.
Dann werde ich meine gebrochen Seitenwangen einfach vom Sattler in echt Leder beledern lassen. Oder gleich in Stoff machen lassen
Mal sehen
Dann ist da endlich Ruhe
Oder einfach normal ein-/aussteigen. Habs in keinem meiner Fxx geschafft, die Dinger runterzutreten. Nichtmal im F31, den ich jetzt knapp 50.000km hin und hergeschoren habe.
Danke ! Das ist das was ich gestern schon gesagt habe
Mir hat ja keiner geglaubt
Die Seitenwangen sind KUNSTleder
Und wie isses bei Nappa Leder?
Nappa und Merino hatten bei den älteren Derivaten im Gegensatz zu Dakota keine Kunstlederanteile.
(Auch hier dürfte der F10 analog F15 und G30 sein)
Bei den neueren Derivaten gibt es Inzwischen aber auch sogar bei Merino schon kleinere Kunstleder-Flächen.
Oder einfach normal ein-/aussteigen. Habs in keinem meiner Fxx geschafft, die Dinger runterzutreten. Nichtmal im F31, den ich jetzt knapp 50.000km hin und hergeschoren habe.
Meiner hat mindestens über das zehnfache(500TKm!) runter ,ohne irgend eine defekte Stelle an den "Kunstleder" Dakota zu haben