Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hi, hat jemand erfahrung bzw. Eine Meinung zu dem Android Umbau? Gruß Arni


    Android 11.0 12,3 Zoll für 2010-2013 2014 2015 2016 BMW 5er F10 F11 Radio HD Touchscreen GPS-Navigationssystem mit Bluetooth-Unterstützung DVR
    Android Autoradio GPS-Navigationssystem für 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 BMW 5er F10 F11 GPS ja Aux-In ja Radio ja OBDⅡ opt. Digitales…
    www.seicane.com

  • Ich kenne die Android Nummer von anderen Autos. Die Displays taugen schon was, auch wenn es einfach China Zeugs ist. Aber was ist heute nicht aus China?

    Das der DSP super gut ist, bezweifle ich. Ob das ein Upgrade oder Downgrade ist, wird wohl dran hängen was du jetzt hast. Zu Standart BMW wird es wohl immer noch ein Upgrade sein. Beim Harmann Kardon oder Bang& Olufsen wäre ich mir da nicht so sicher.


    Vom Style her wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Das davor gesetzte ändert das original Design schon deutlich. Mir würde es wesentlich besser gefallen, wenn er da drin sitzen würde wo der originale Bildschirm sitzt.

    Bei der W212 E Klasse mit dem Gameboy Display kann ich den Move verstehen, aber ich finde der F10/F11 hat eigentlich eine angenehme Größe.

  • 74% Rabatt ist natürlich ein super Angebot. Ich würde noch zwei Wochen warten, bis es eine Waschmaschine gratis gibt.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Perfekt DSP usw. und dann Signaleinspeisung ins Fahrzeug über Stereo AUX-IN. :D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das gleiche gibt's auch als einbau Version ins originale, dab+ ist auch drin, macht euch mal lustig, die für um die 700 sind auch nicht besser, das mit aux Einspeisung haben die alle. Ob man die brauch hängt vom System ab,glaub bei nbt nicht nötig. Ist aber schon reizvoll. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand so eins drin

  • Ich sag ja, die Systeme kommen alle aus China, am Ende wahrscheinlich aus dem selben Werk. Wenn man danach sucht, haben die alle irgendwelche Phantasie Markennamen mit unterschiedlichen Preisen und sehen ziemlich ganau gleich aus. Ich komme selbst aus der Industrie. Anderes Label, anderer Name, anderer Preis, selbes Produkt - ist ganz normal.


    Wenn du die Wahl hast, wäre ich auf jeden Fall für die Einbau Variante. Sieht originaler aus und das ist am Ende immer besser. Spätestens wenn du mal dein Auto verkaufen wollen würdest.

  • Ob man die brauch hängt vom System ab,glaub bei nbt nicht nötig. Ist aber schon reizvoll. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand so eins drin

    Da kann ich dich von deinem Glauben abbringen, ALLE Android Display‘s nutzen zur Audiowiedergabe den AUX-IN. Oder welche Audioquelle willst du dann einstellen?


    Es gibt eine CarPlay Box von mr12volt, die nutzt den MOST Anschluss des DVD-Wechslers. Hier stellst du natürlich dann als Quelle den Wechsler ein.


    PS: ich hatte 2 Jahre ein Android Display verbaut, viele kleine Unzulänglichkeiten und Bugs. Hauptmangel, AUX-IN und keine automatische Helligkeitssteuerung. …removed.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich hab ein einbau Video auf Youtube gesehen wo nach einbau Musik getestet werden soll, wenn Ton kommt kein aux nötig,wenn kein Ton dann aux verwenden,ich such das mal

  • Es gibt Versionen da ist es im Kabelbaum und man muss nichts machen oder bei anderen muß man den Stecker in die AUX-IN stecken.

    Das ändert aber nichts daran das die Audioquelle auf AUX stehen muß um Ton zu haben.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display