unverbrannter Kraftstoff...
Einspritzdüsen haben schlechtes Spritzbild, Glühkerze defekt
unverbrannter Kraftstoff...
Einspritzdüsen haben schlechtes Spritzbild, Glühkerze defekt
motor läuft ruhig und völlig normal nach dem Start dann, defekte glühkerze würde doch dann den entsprechenden Zylinder nicht zünden oder, Diesel zündet doch nur unter hohem Druck und warum hört man den Knall draußen, ist doch wie bei det normalen Verbrennung der Dämpfer dazwischen, hmmm komisch
Das Radio sollte doch etwas leiser werden während der Durchsage, oder?
Ansonsten mach einfach die Navi-Durchsage etwas lauter. (bei Durchsage Lautstärke-Regler drehen)
Danke für den Tipp.
Ja, subjektiv ist die "Navi-Uschi" bei ihren Durchsagen ein wenig lauter als das Radio. Dennoch würde ich gerne wissen, ob man es so einstellen kann, dass während ihrer Durchsagen das Radio komplett still ist. Konnte in der Bedienungsanleitung nichts Gescheites dazu finden.
warum hört man den Knall draußen
weil das Gemisch dann im Abgasstrang verbrennt
Während der Durchsage die Stimme lauter stellen.
Danke für den Tipp.
Ja, subjektiv ist die "Navi-Uschi" bei ihren Durchsagen ein wenig lauter als das Radio. Dennoch würde ich gerne wissen, ob man es so einstellen kann, dass während ihrer Durchsagen das Radio komplett still ist. Konnte in der Bedienungsanleitung nichts Gescheites dazu finden.
weil das Gemisch dann im Abgasstrang verbrennt
Beim kalten Dieselmotor eher weniger.
Schon mal versucht Diesel anzuzünden?
Danke für den Tipp.
Ja, subjektiv ist die "Navi-Uschi" bei ihren Durchsagen ein wenig lauter als das Radio. Dennoch würde ich gerne wissen, ob man es so einstellen kann, dass während ihrer Durchsagen das Radio komplett still ist. Konnte in der Bedienungsanleitung nichts Gescheites dazu finden.
Nein, geht nicht. Dreh einfach die Uschi, waehrend sie etwas ansagt, lauter. Deine HU "merkt" sich dann den Unterschied. Zukuenftig passt die Uschi sich dann zur gerade eingestellten Radiolautstaerke an.
eben,bei Benzin kann ich mir das vorstellen aber nicht bei Diesel, mal beobachten weiter
wie ihr meint...
wenn ein Ventil nicht sauber schließt oder gar einen Riss hat, zündet der Dieselnebel bis in den Krümmer durch und das hört man dann. Vermutlich sehr selten aber nicht unmöglich.
JM2C
Ja aber dann doch bei jedem einspritzvorgang dann,auch im Leerlauf müsste es doch dann knallen und nicht nur einmal beim Kaltstart, schade hab gedacht das kennt schon jemand, man warum muss ich immer alles zu erst haben