Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo. Ich würde eventuell meine Vordersitze tauschen wollen. Grund, sehen schon mies aus, zumindest der Fahrersitz. Angenommen, ich find jetzt welche mit Sitzbelüftung. Ist der Aufwand, Belüftung hinzu zu fügen gross? Klar, Klimabedienteil muss getauscht werden, was noch?
Gruss Andi
-
Was für Sitze hast jetzt?
-
Komfortsitze, nur eben OHNE Lüftung.
Gruss Andi
-
Nur Klimabedienteil und Sitze. Rest ist Codierung
-
Nur Klimabedienteil und Sitze. Rest ist Codierung
Klingt ja schon mal gut. Hab da einen am Haken, der Vfl-Sitze hat, LCI braucht. Nur, der findet weder Teilenummer, noch genaue Farbbezeichnung. Passende Farbe sollte es aber schon sein, bevor ich zuschlage.
Gruss Andi
-
Kann man die Service Historie im Idrive irgendwie Speichern?
Habe gestern festgestellt das der selber getätigte Ölwechsel vom letzten Jahr nicht mehr vorhanden ist.
Oder muß man ständig alles neu eintragen was man selber macht?
Vermute das der Eintrag weg ist weil ich den Airbag Rückruf bei BMW hatte.
-
beim Servicereset trägt sich nichts in die Historie ein.
Das musst du selber eintragen.
Wenn du bei BMW am Tester hängst, wird das aber immer mit den Daten auf deren Server überschrieben.
Musst danach dann wieder selber eintragen was du gemacht hast.
Deswegen speichere ich immer die Datei ab, dann ist das ne Kleinigkeit es schnell wieder nachzutragen.
-
Deswegen speichere ich immer die Datei ab, dann ist das ne Kleinigkeit es schnell wieder nachzutragen.
Genau das wollte ich eigentlich wissen.
Wie und wo kann man das speichern?
Braucht man da BMW Software für oder geht das auch ohne?
Und ne Kleinigkeit mag das bei dir sein, wenn der Computer nicht dein Freund ist sieht das schon anders aus.
Und ich meine die Liste im Anhang
Da steht doch Service Historie
-
gibt es extra Programm dafür, damit kannst die eintragen.
Wenn man von diesem Programm nicht die Vollversion hat, muss man halt alle Service die schon gemacht sind mal ins Programm abtippen.
Die Datei kannst dann speichern.