könnt ihr Stromdiebe für die Busleitung empfehlen?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Auf keinen Fall. Stromdiebe sind gaaaaaanz oft für schlechten oder gar keinen Kontakt bekannt.
Lieber crimpen oder noch besser löten!
-
Gibt Stromdiebe von 3M, die sollten auch für Can taugen. Hab ich bei mir auch verwendet, Svenner konnte auch die Sitze ansteuern.
3M UB2A(BX) Verbindungsstück blau https://amzn.eu/d/aJnATuE
-
Stromdiebe tunlichst vermeiden. Egal von welchem Hersteller.
-
Bin kurz davor mir einen neuen zu holen, allerdings ist der Sitz seit kurzem komplett ausser Funktion...er geht komplett nicht mehr sagt der Verkäufer. Und das nur auf der Mitfahrerseite...hatte schonmal jemand das Problem oder könnte sich vllt (auch wenn es schwer ist ohne etwaiges anderes wissen oder Fehlercodes) erklären woran es liegen könnte?
-
Ist die Zusatzkühlmittelpumpe bei jedem 30d mit 190kW serienmäßig verbaut?
-
Will ja nix falsches schreiben, aber irgendwo im TIS habe ich gelesen das die Zusatzpumpe nicht überall verbaut ist. Die Aufgabe übernimmt dann die Pumpe der Standheizung.
-
Hat jemand schonmal erfolgreich den Eingang zu ASB, am Drallklappenstellmotor erfolgreich abgedichtet? Und gibt es eine 3d Druckdatei für das Stellglied? Ich habe bisher nur welche für den alten N57 gefunden.
-
Zieh einfach die Klappen von der Welle und verbau dann wieder alles.
Brauchst nicht wirklich nen Stopfen.
-
Hallo zusammen. Kann jemand nen gut und günstig Bremsenentlüfter zum Flüssigkeitswechsel empfehlen, der beim F10/11 gut auf den Ausgleichsbehälter passt?