Geht problemlos.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei mir auch ohne Probleme.
-
Gab heute sporadisch deutschlandweit Ausfälle im 2G Netz, unsere TomTom GPS Überwachung ging heute zum Glück auch nicht richtig.
-
Ja, ging RTTI bei mir die letzten Tage auch nur sporadisch (Schweiz)
-
Da sich mein 5er allmählich immer mehr zum „Baustellenauto“ transformiert möchte ich mir gern eine Kofferraummatte kaufen. Gibt’s Kaufempfehlungen?
-
Billig und hoher Rand. Keine Antirutschmatte in der Mitte eingearbeitet.
-
Ich hab das Set
Kofferraummatte ist top, bei den Fußmatten empfehle ich aber mit Klett zu fixieren, sonst rutscht die auf der Fahrerseite ein wenig.
Aber nicht dramatisch.
Gummimatten + Gummi Kofferraumwanne für BMW 5er F11 Touring ab Bj. 2013-2016 GKK | eBayEntdecken Sie Gummimatten + Gummi Kofferraumwanne für BMW 5er F11 Touring ab Bj. 2013-2016 GKK in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fußmatten hab ich die „Performance“ Matten, sind ja auch aus Gummi. Empfinde nur 100€ für eine Kofferraummatte als heftig.
-
Hab die Originale, kann mich nicht beschweren
-
Da sich mein 5er allmählich immer mehr zum „Baustellenauto“ transformiert möchte ich mir gern eine Kofferraummatte kaufen. Gibt’s Kaufempfehlungen?
hab billige 25€ Matte aus ebay.
Hat hohen Rand und kein so ein Antirutschstück in der Mitte.
Bei meiner ist die gesamte Fläche so ähnlich wie nen Traktorreifen aufgebaut.
Matte ist komplett aus dem gleichen Material.
Hab ich jetzt schon 4 Jahre.