Da ist nur eine verbaut? Auch happig der Preis. Naja was solls.
Nee, Nee sind 2. Aber links/rechts ein Gleichteil.
Da ist nur eine verbaut? Auch happig der Preis. Naja was solls.
Nee, Nee sind 2. Aber links/rechts ein Gleichteil.
Ok 120€ zzgl Versand ist mir der Spass echt nicht wert, vor allem werden die neuen auch nicht lange halten
Die STABILUS 751217 sind die selben Dämpfer nur ohne BMW-Logo
Das hab ich mittlerweile auch schon entdeckt nur liefert keiner nach Österreich
Ein Online Händler schon aber bei dem sind die Bewertungen mit „falsche ware erhalten“ nicht gerade topp
Gab es bei VFL Komfortsitzen irgendwann mal eine Änderung was die Ansteuerung angeht? Der Svenner hat mir meine Sitze programmiert, leider haben wir seit dem eine Menge Fehler. Ein Blick auf den Stecker am Sitz deckt auf: der Sitz kennt kein LIN, der PIN ist nicht belegt. Auto war von 09/12 oder so, meiner ist 07/12 gebaut.
Gurtstraffer/Sitzbelegungsmatte unterscheiden sich ab 09/2011, das wars aber auch schon.
Komfortsitze haben keinen Lin im Sitzstecker. Den hast nur bei Teilelektrischen 0815/Sportsitzen mit SHZ. vollelektrische Sitze laufen rein über CanBus (in dem Fall K-Can).
Was hattest davor verbaut? Bzw ab Werk?
Also meine Schalter am Komfortsitz funktionieren alle über LIN.
Das ist ja das Problem. Ab Werk waren es Standard Sitze mit Sitzheizung. Ohne Lordose und Co. Nun bemängelt er den LIN Bus an, Sitzheizung, Ansteuerung etc. Sven kann alles steuern per Rechner, ich nicht. Meine Sitze haben aber auch keinen PIN für den LIN Bus, der ist leer.
AltinB1306 ist wie bei dem E60
Selbst im G3x wird für die Schalterblöcke LIN benutzt.