Warum willst du das ändern?
…hat nur Ausswirkung auf die Umschaltung von RFK und PDC.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich will nicht wechseln, ich dachte, es bezieht sich auf die auf dem Display eingestellte Gangnummer.
Verzeihung, svenner, wofür ist das eigentlich? Ich habe nicht verstanden, worauf sich RVC bezieht.
Nach dem, was ich im Internet gelesen habe, sollte es etwas mit der Rückfahrkamera zu tun haben.
Danke
-
Ganganzeige kann man nicht codieren.
Hierzu muss die Software im Getriebe selber geändert werden.
RFK ist Rückfahrkamera das hast du richtig erkannt.
-
Ganganzeige kann man nicht codieren.
Hierzu muss die Software im Getriebe selber geändert werden.
RFK ist Rückfahrkamera das hast du richtig erkannt.
Vor einiger Zeit habe ich so codiert, dass bei DS und Betätigung des Hebels im manuellen Modus die Nummer des eingelegten Ganges.... natürlich nicht in D!
-
Das ist so wie du es beschreibst standard. Gehst auf D/S und Gang manuell wählen - im Tacho steht dann der Gang…
-
Ja das ist Serie
-
Perfekt, ich habe einen Fehler beim Schreiben gemacht .... eigentlich wollte ich schreiben, dass das Umschalten auf D/S mir den Gang zeigt, ohne den Hebel im manuellen Modus zu betätigen
-
Um den Gang auch in D anzeigen zu lassen brauchst du entweder xHP oder, soweit ich weiß, die Alpina Getriebesoftware. Die hat das auch.
-
Um den Gang auch in D anzeigen zu lassen brauchst du entweder xHP oder, soweit ich weiß, die Alpina Getriebesoftware. Die hat das auch.
oder eine andere angepasste Getriebesoftware.
xHP, Alpina oder individuell angepasst
Gibt nur die 3 Möglichkeiten.
-
Was Spricht denn gegen die Software vom originalen 8G-Sport-Getriebe?