Wäre jetzt auch nicht meins; Stichwort Materialverschleiß, kanns aber schon nachvollziehen, dass man das mal sehen will
Dachte aber schon, dass das Auto Sport+ dafür sehen will
Wäre jetzt auch nicht meins; Stichwort Materialverschleiß, kanns aber schon nachvollziehen, dass man das mal sehen will
Dachte aber schon, dass das Auto Sport+ dafür sehen will
Ich werd mal die werte für die Sport+ Automatik suchen, hoffe ich finde sie irgendwo
Mach wie schon geschrieben 2TB in den FA und codiere DSC2, ICM und EGS. Bist du schneller.
Mit 245/40 R19 runflat sollte so gut wie nichts mehr durchdrehen.
Och, das schafft man schon ?
Mach wie schon geschrieben 2TB in den FA und codiere DSC2, ICM und EGS. Bist du schneller.
das ist ja der einfachere weg
Ne spass bei seite, dann sind alle meine Codierungen weg und auf das hab ich keine lust
So viele FDL-Codierungen kann st du in den 3 ECU's eigentlich nicht drin haben.
trotzdem möchte ich das nicht, dann ist irgendwas anders und mich such mich dann zum dodl damit ich es wieder so hab wie es vorher war
Kombi muss man glaub ich auch noch nach FA codieren, damit es richtig angezeigt wird. Aber da ist bestimmt auch nicht so viel drin gemacht worden
....auf Glatteis?.....*duck*
Gruss Andi
Ich hab spaßeshalber damals in der ersten Woche, wo ich den 20d geholt hatte, ein wenig „schleifen“ lassen, um zu schauen, was die 184PS können. Ging erstaunlicherweise gut, wohlgemerkt mit 275er Walzen ?
Habs danach aber nie wieder probiert. Dafür sind mir die Reifen am BMW zu schade (und zu teuer). Deswegen wurde der Golf für den „groben“ Fahrstil genommen ?
Wennst aber normal fährst, rutscht mit den 245ern nicht wirklich. Liegst schön auf der Straße.