Das kann doch irgenwie nur etwas mit den vFL/Fl-Sitzschienen und dem vFL/FL-Teppich zu tun haben.
Ich meine z.B. FL-Sitzschienen und vFL-Teppich oder so? Zusammenpassen tut das jedenfalls nicht.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Jup, wahrscheinlich das. Die Fl Schienen sind pro Seite 5cm weiter innen - kommt gut hin.
-
ihr habe leider recht
hier sieht man den Unterschied, 5 cm machen es aus
Ich könnte kotzen! Da hat irgendein Vollidiot den falschen Teppich eingebaut und ich Depp hab gedacht es fehlen nur Abdeckungen...
@AltinB1306 du hast doch deinen F10 schon mehrfach zerlegt, muss der Klimakasten raus um den Teppich zu wechseln? Beim E39 hat man unter der Mittelkonsole einfach den "goldenen Schnitt" gemacht weil es ein Mordsaufwand ist den Klimakasten raus zu nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir haben beim Ausbau glaube auch vorne den "goldenen" Schnitt angewendet, weils zeitlich eng wurde.
Kannst aber auch ohne schaffen. Brauchst dann aber ne Stunde mehr ca.
-
kurze Frage zum Türpinn
Auf der Fahrerseite sitzt der Türpinn etwas locker und klappert leicht bei unebenen Straßen. Ich habe es mit drehen und ziehen versucht, allerdings ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Danke im Vorauskeiner eine Idee?
-
Meiner hat sich beim Abbau der Türverkleidung gelöst und klapperte dann rum. Hab den an der Stange festgeklebt.
Ferdsch -
gute Idee! Aber ist der Plastikpinn geklebt oder geschraubt?
-
Ich glaube weder noch.
-
sondern? Hält der pinn, weil man es ihm gesagt hat
-
Der Pinn ist in das Gestänge gepresst. Da kannst rumhantieren, was du möchtest, ohne die TVK auszubauen, wird das nichts.