Nein, das geht nach dem Hexadezimal System.
Heißt 64 ist bereits 100%
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nein, das geht nach dem Hexadezimal System.
Heißt 64 ist bereits 100%ahh ok, vielen dank.
-
Der Sensor im Türgriff der fürs entriegeln des Fahrzeuges zuständig ist, ist dauerhaft aktiv, sobald der Schlüssel in der Nähe ist. Somit Klackt er, lässt sich nicht verriegeln oder entriegelt wenn man neben dem Fahrzeug steht.
Ich möchte aber noch was ganz kurz loswerden. Ich vermisse die VFL Komfortsitze so sehr! Beim LCI fühlt es sich so an, als ob man auf 2 Holzplatten sitzt.
-
Ich möchte aber noch was ganz kurz loswerden. Ich vermisse die VFL Komfortsitze so sehr! Beim LCI fühlt es sich so an, als ob man auf 2 Holzplatten sitzt.wissen wir ... beim lci wurde massiv der rotstift angesetzt.
-
-
Welche Sicherung ist für den Komfortzugang zuständig?
Oder ein VFL kaufen, OHNE Sitzbelüftung.
-
Ach ja, shit. Gestern vergessen, dir noch zu schreiben... sry..
Unten im Foto ist es die von den Türgriffen. Sonst hast nurmehr die vom Diversity, die ist es aber nicht.Sind die vFl Sitze mit Kühlung härter, als normal?
-
Ihr kennt doch sicher vom E39 noch diese Querstabis an der VA, weiß jetzt den genauen Namen nicht. Aber sind diese beim F1* auch so anfällig ? Bzw was an "Verschleißteilen" ist denn Anfällig an der VA. Habe jetzt schon fast meine 150k voll... beim Reifenwechsel haben wir alle geprüft auf der Bühne da ist alles fest und alles dicht. Fahrtechnisch ebenso. Luftbälge an der HA sehen auch gut aus zum Glück
-
Zustreben sind gerne mal fertig.
kontrolliere einfach mal die oberen und unteren Querlenker auf und die Zugstreben.
Ist ja schnell gemacht. -
Was er meint sind aber die Pendelstützen