Ja hat mich auch geärgert aber er liefert das einfach nicht mit verstehe dich aber
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Entweder er liefert es nach, oder er kann den Kram wieder haben. 14 tägiges Rückgaberecht sei Dank bzw. im schlimmsten Fall benutze ich halt meine Rechtsschutz. Habe für das Paket 1600€ inkl. Schwellern und Versand bezahlt. Ich finde da kann man auch ein komplettes Paket für verlangen.
Vor allem da der Diffusor auch so aussieht als wäre er von Bad Schwartau bis hierhin über den Boden gezogen worden. Da muss ich mir sowieso nen neuen kaufen, da es preislich sich nicht lohnt den neu lacken zu lassen. Aber das war halt mein Fehler, steht ja gebraucht in der Anzeige. -
Den zusammemzupfuschen lohnt sich nicht. Habe bei mir für 100€ nen nagelnauen bekommen, sogar das Schlechtwegepaket. Schön beruhigend, dass der Motor durch das dicke Metall nun geschützt ist
-
Viel kostet die Abschirmung nicht, aber ich sehe nur nicht ein die selber zu bestellen, wenn ich das komplett Paket bestellt und bezahlt habe.
-
Entweder er liefert es nach, oder er kann den Kram wieder haben. 14 tägiges Rückgaberecht sei Dank bzw. im schlimmsten Fall benutze ich halt meine Rechtsschutz. Habe für das Paket 1600€ inkl. Schwellern und Versand bezahlt. Ich finde da kann man auch ein komplettes Paket für verlangen.
Da hast du Recht, mich hats auch mega geärgert weil ich noch 3 Wochen auf Versand gewartet habe. Hermes hatte mein Paket fast verloren. Am besten Druck machen das Teil kostet glaub bei Lebmann24 150 Euro circa oder er soll dir den Betrag vom Teil einfach zurücküberweisen
-
Den zusammemzupfuschen lohnt sich nicht. Habe bei mir für 100€ nen nagelnauen bekommen, sogar das Schlechtwegepaket. Schön beruhigend, dass der Motor durch das dicke Metall nun geschützt ist
man pfuscht da eig nix zusammen die originale wird ja behalten verstehe nicht was da pfusch sein sollte, man schraubt nur den adapter an und fertig ist ja alles oem
-
Der Adapter vorne passt nicht ran, weil die Abschirmungen komplett anders sind. Die M-Paket Abschirmung ist knapp 5cm kürzer, damit der Adapter passt.
Habe es selber ausgemessen, daher kann ich nur sagen, dass es nicht passt. Zumindest nicht so, wie es sollte.
-
Das mit dem warten geht mir ähnlich, habe am 30.01. bestellt und auch direkt per Instantüberweisung bezahlt. Das erste Paket kam dann letzte Woche Freitag also am 14.02. und das zweite mit den eigentlich letzten Teilen dann am Mittwoch, also 19.02. zwischendurch wurde mir dann bei Nachfrage immer gesagt, sie warten auf die Spedition usw...
Edit: Wie schon gesagt, ich erwarte halt ein komplettes Paket, wenn dieses als solches angeboten wird. Da will ich nichts zusammenstückeln.
-
Naja mir war es nicht wert wegen 3 Löcher die man selber ranschrauben kann, 150 Euro auszugeben bei mir hat es so einwandfrei gepasst aber normalerweise müsste es natürlich dabei sein. Frage mich, warum er sowas nicht direkt in die Beschreibung schreibt
-
Edit
@Pat84Meiner Meinung nach Wand/Säule.
Meine Frau hat das bei meinem F11 auch geschafft.
Nur etwas heftiger.Man kann auf deinem Bild die Ähnlichkeit zu meinem Bild sehen.
Eine Wand verursacht ein breiteren Schaden als ein anderes Auto.