Ich möchte ista instalieren
Bitte Regeln beachten: Fragen zur Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig.
Ich möchte ista instalieren
Bitte Regeln beachten: Fragen zur Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig.
Ist das richtig das 2 Stunden für den Einbau der Zündkerzen vom BMW vorgesehen sind ?
Absolut.
Mach mal deine Mototrhaube auf.
Da muß einiges freigelegt werden.
Nein, geht hier nicht... Wir machen hier SOWAS z.B. nicht...
Danke genau
ja soryy
Was kann sein wenn das Schiebedach funktioniert ABER der Dachhimmel nicht mitfährt und die Kippfunktion nicht funktioniert.
Habe mit ISTA+ ausgelesen und dort kommt die Meldung Schiebedach nicht initialisiert und dann noch Hall Sensor 1 und 2 defekt.
Google spuckt mir leider nichts aus..
Hallsensoren sind für gewöhnlich in den e-Motoren (ist zB auch in der Lenksäule so). Würde versuchen per Rheingold das SD zu initialisieren und dann mal weiter zu schauen.
Falls danach noch immer die Hallsensoren als defekt angeschrieben werden, so müsste mMn der Antrieb des SDs getauscht werden.
Hallsensoren sind für gewöhnlich in den e-Motoren (ist zB auch in der Lenksäule so). Würde versuchen per Rheingold das SD zu initialisieren und dann mal weiter zu schauen.
Falls danach noch immer die Hallsensoren als defekt angeschrieben werden, so müsste mMn der Antrieb des SDs getauscht werden.
Habe über RG schon probiert den SD zu initialisieren. Das kriegt er nicht hin.
//EDIT:
weisst du was so der Kostenpunkt bei so einer Reparatur ist, kann man sowas auch selbst in die Hand nehmen?
Kann dir da leider gar nichts über eventuelle Kosten sagen, da ich mich bisher noch nicht wirklich mit dem SD auseinandergesetzt habe..
Okey, werde mir das mal anschauen.
Schon mal probiert?
Auch wenn es nicht direkt für Deinen ist.