"Classic" ist eher heller als "Modern"
hat keiner ne Info wegen den SRA Düsen? Meine sitzen nicht richtig gerade in der Stoßstange ...
hat keiner ne Info wegen den SRA Düsen? Meine sitzen nicht richtig gerade in der Stoßstange ...
"Classic" passt auch besser - ich verbinde BMW immer mit orangener Innenbeleuchtung. Es ist halt so dunkel, dass man es eigentlich nicht sieht.
Das ist deutlich heller als meine, sehr deutlich! Ist das Serie? Bei mir ist es Nachts recht finster mit der schwarzen Innenausstattung, das Ambiente Licht ist nur sehr diskret wahrnehmbar.
Ja, das ist Serie. Ich könnte das noch doppelt so hell machen, wenn ich das wollte. Der Schieberegler für die Helligkeit steht, wie gesagt, in der Mitte.
Ja, die Beleuchtung kommt auch dezent rüber; habe auch eine komplett dunkle Innenausstattung. Damals, bei meinem F30 mit hellgrauem Leder ist es eher noch weniger aufgefallen.
Meins ist auch sehr dunkel. Ist bei schwarzer Innenausstattung leider so.
Auf den Bildern wird das Licht von der Kamera verstärkt, daher ist es so hell.
Stimmt. In Natura kommt es wesentlich dezenter rüber, wobei das Rot/Orange viel kräftiger wirkt als das bläuliche Weiß.
Ich kann nur sagen, dass meine bündig sitzen. Lassen sich auch nicht reindrücken.
Das liegt daran, dass die TVK den Großteil des Lichts absorbieren. Bei Beiger Innenausstattung sieht man beides gut
Man sieht die Ambiente Beleuchtung nur richtig gut wenn es sehr dunkel ist. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Classic und Modern. Was noch viel alberner ist ... die B&0 Beleuchtung... Es ist eine winzig kleine LED in der Mitte des Center Speaker s
Auch die Hochtöner sind "beleuchtet" wenn man es aktiviert hat - man muss aber sehr genau schauen um das zu sehen Ist stimme dir zu, ein absolut albernes Feature was man sich getrost hätte sparen können, genau wie den ausfahrenden Center. Brauchbarer Sound allein ist Belohnung genug
Ich finde den ausfahrbaren Center Speaker total geil. Macht ne Menge her
komisch .. meine SRA Düsen sitzen nicht zu 100% bündig
Gibt es ne Anleitung wie ich die Verblendung der Düse abbauen kannn ?
Wirklich ausrichten kannst sie nicht, außer du baust deine Stange ab. Die Kappe ist an 2 Clips befestigt, wo sie sich dann entlangbewegt.
Btw - finde den ausfahrbaren Center auch geil
Ist ein schönes Gimmick. Bedeutend schöner, wie die öde B&W Blende bei den Gxx Reihen.
Kann man bei dem 6WB Kombi eigentlich irgendwie die Anzeige im mittleren Bereich nutzen?
Bei mir ist es da einfach nur leer und finde auch nichts in den Menüs.