De 39 Touring war doch plan auf den Seiten?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hinter der Abdeckung nicht.
Da war der Subwoofer und wenn du den entfernt hast gab es eine Schale über der Batterie.
Ich hatte einen E39 Touring bei der Limo sieht das anders aus. -
-
Ihr meint das Fach rechts hinterm Radkasten im Kofferraum?
Das ist in der Tiefe davon abhängig, ob darunter ein Auspuff verläuft.
Bei Abgasanlage links und rechts ist die Wanne kleiner. -
es ist jetzt kein Fach in dem sinne.
Der Leerraum hinter der rechten Verkleidung, da wo auch der Knopf der Anhängerkupplung ist.Ich frage mich ob es da ein Fach gibt wie beim E39
-
Also bei mir ist da ein tiefes Fach mit zwei runden Ablageflaechen am Boden zum verstauen von z.B. Getraenkeflaschen. Ich habe aber keine AHK.
-
So siehts bei mir aus.
Da wäre doch eine Schale oder ähnliches sinnvoll wie beim E39.
So kommt man immer an sie Kabel dran wenn man da zb Reiniger Flaschen verstaut -
So siehts bei mir aus.
Da wäre doch eine Schale oder ähnliches sinnvoll wie beim E39.
So kommt man immer an sie Kabel dran wenn man da zb Reiniger Flaschen verstautSo siehts bei jedem F11 mit zweiflutiger Abgasanlage aus, leider auch bei mir - wenn Du etwas passendes findest um dort etwas zu verstauen, bin ich dabei. Ist so wie es ist wirklich ein Schandfleck und unnötig verschenkter Raum.
-
-
Dann fehl bei meinem die Abdeckung.
Ist aber dennoch eine Platzverschwendung, unter der Abdeckung von dir wäre ja ungenutzter Raum.Links habe ich bemerkt das bei meinem was drunter ist.
Sonst hätte ich die Abdeckung auch noch weggemacht.In dem Fall gibt es nichts seitens BMW was da passen würde.