Ist das schön wenn alles so funktioniert wie man es sich wünscht
mein Dad hat mir von ein paar Tagen was schönes vom mitgebracht, jetzt müsste ich sie nur noch einbauen
Teilenummern können auf Wunsch nachgereicht werden
Ist das schön wenn alles so funktioniert wie man es sich wünscht
mein Dad hat mir von ein paar Tagen was schönes vom mitgebracht, jetzt müsste ich sie nur noch einbauen
Teilenummern können auf Wunsch nachgereicht werden
Es könnte alles so einfach sein...
die fullrange Lautsprecher meines E90 hatten damals einen 2. Anschluss direkt am Gehäuse, ich hoffte nun, dass Bmw dieses System weiterhin verbaut...
Pustekuchen....
Nun bin ich am überlegen, ob ich die fullrange Lautsprecher gegen die aus dem E90 tausche, oder ob ich ich die HT anlöte.
Gestern die neuen Winterreifen aufgezogen, zu den Nokian kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich bis jetzt nur 20Km gefahren bin.
Sieht gut aus!
Ach ja...schicke Farbe
Da zieht es mir doch glatt die Schuhe aus, da mein BMW online Assist am 31. ausläuft habe ich mich gerade auf der cd Seite erkundigt was das kostet.
199€ für 12 Monate empfinde ich als recht happig, ich brauche keinen Telefonfutzi der für mich eine Adresse oder einen Supermarkt sucht, ich habe ein Smartphone und Google.
Mich interessiert nur RTTI aber dafür 199€ br... ganz schon gesalzen dieser Preis, vorallem wenn ich überlege wieviel Wartungsarbeiten, Ausfälle usw. es dieses Jahr gab.
Frohe Weihnachten, ich beschenke mich dann mal selbst
Hey ,
was hat es eigentlich mit den Hochtoenerabdeckungen auf sich? Sind das andere ? Nur die Kappen oder andere HT ?
Mag das Spacegrau am F1x ja sehr ... schoene farbe fuer die karosseriedynamik.
Mein BMW Online ist auch ausgelaufen, aber mir zu teuer fuer die 5x die ich das benutzt habe im Jahr ... deshalb weniger traurig eigentlich.
Gruss
Ja geht mir genau so. 199€ ist schon ne stolze Summe.
Bei mir wäre es nur aus zwei Gründen interessant.
1. Bin gerade dabei Standheizung nachzurüsten. Über die remote-app sollte man sie dann ein uns aus schalten können.
2. Über die App oder per pc kann man sich Adressen ins Auto schicken.
Finde ich beides praktisch.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
525 js,
rüstest du die original Standheizung nach?
Hab zwar keinen Diesel aber die Unterschiede sollten zum Benziner, denke ich, nicht so groß sein.
Mein Vorbesitzer hat so ziemlich alle SA´s angekreuzt, aber keine Standheizung.
Daher werde ich sie auf kurz oder lang auch nachrüsten lassen müssen.
Mit was für Kosten muß man rechnen?
Geht auch was ausm Zubehör? Wichtig ist aber, das die online Anbindung funktioniert.
Standheizung ist schon teuer. Der nachrüstsatz kostet glaub ich so um die 1500€. Dann brauchst noch für 200€ zusätzlich wasserschläuche, weil die abhängig vom verbauten motor sind. Weiß jetzt nicht ob die spritleitungen im nachrüstsatz dabei sind, weil die auch nicht ganz günstig sind. Vorallem muss zwecks denen ziemlich viel demontiert werden.
Bin total günstig an eine originale heizung gekommen, brauch also nur die wasserschläuche/ kabelsatz und ein paar kleinteile. Programmierung muss halt noch beim ☺ gemacht werden. Kann wohl so auch von jemanden codiert werden, aber wenn man die heizung über die app steuern will brauchst wohl bmw.
Einbau und kosten sollten unabhängig vom Motor sein.
Ich hab ne Webasto nachrüsten lassen. Da hat man auch die Möglichkeit die Heizung per App zu steuern. Hab ich aber nicht genommen. Einfach nur die Uhr dran und gut is. Ich weiß wann ich die Heizung brauche und der Rest ist Spielerei.
Bezahlt hab ich 2200€