F11 in Spacegrau "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
-
-
Schönes Auto Glückwunsch
-
Sieht Top aus..
Finde ich aber auch, gerade wenn man Shadowline hat passen die Chrom sachen nicht so wirklich..
-
Ein hin und her, tönen oder doch Sonnenschutzgitter...
Hat jemand die Gitter schon verbaut?Ich habe die Gitter im E46 gehabt bzw. aktuell auch noch im Familien-Golf. Die Halter sind nur gesteckt. Alles einfach zurück zu rüsten. Bin sehr zufrieden damit. Werde mir die für den F11 wohl auch noch holen. Hersteller ist ja eigentlich Climair. Bekommt man auch im freien Handel, z.B. AMAZON.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim tönen des F11 hast du halt das Problem mit dem Siebdruck – hab bisher noch keinen gesehen wo man sagen kann man sieht es nicht – wenn man es weiß sieht man es sofort
-
Jo, ich hatte die auch im e90 original, und mein dad hat sie im e90 von sunnyboy.
Ich würde das gerne sehen am f11, ob mir das wirklich taugt?!?!
Siebdruck sind die Punkte am Rand der Scheibe?
-
Also ich habs folieren lassen – wenn du in BT nen besseren kennst kannst du dich ja mal melden
Hatte aber eine Idee:
eine Mischung aus z.B. Solarplexius (http://www.solarplexius.de/) für die Scheiben mit Siebdruck -> also Heckscheibe und Seitenscheiben Kofferraum und die Seitenscheibe Hinten (kein Siebdruck) wegen Fensterheber mit einer Folie zu folieren (gleichen Tönungsgrad), weiß aber nicht ob man das so genau hinbekommt. -
Komm gerade nicht mit
-
Sooo felgenschlösser sind montiert und der gute steht gerade in Italien und genießt wie wir den herrlichen Sonnenschein.
Nach 650km sind wir am meer angekommen, Durchschnittsverbrauch 6,2l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 92km/h
Es wären 100% 5,xx drin gewesen, da wir uns aber in Österreich für die Landstraße inkl. Plöckenpass entschieden haben und wir den dann im sport+ gefahren sind wurden es halt 6,2. im nachhinein bin ich wirklich froh über die Landstraße gefahren zu sein, so konnte ich ein neues feature kennenlernen das meine vorherigen Fahrzeuge nicht hatten... Kurvenlicht, der absolute Knaller SAG ich euch! Bin sowas von begeistert, dieses feature muss ab dem gestrigen Tag immer dabei sein:D -
Kurvenlicht
Ja , das merkt man erst auf den Pass Straßen in Richtung Bella Italia