Wie ist es wenn du das Fenster aufmachst? Die Dinger bleiben oben beziehungsweise gehen nicht mit runter?
F11 in Spacegrau "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
-
-
Wennn du sie fest klebst gehen die auch mit runter .....
-
Das machst du aber nur einmal
Ganz klar Töne lieber hat so gesehen nur Vorteile.
-
Im Fensterrahmen werden die Halter geklebt, man kann dann das Fenster runter lassen, der Sonnenschutz bleibt dort wo er ist.
-
Heute habe ich ein Paket von der Firma Schneider bekommen, ja was war da drin??? 1x Grundierung, 1x Spacegrau metallic, 1x 2K Klarlack.
Da mir die Chromleisten um den Blinkern und an den Türgriffen nicht gefallen, das Chrom an den Blinkern ist nebenbei bemerkt schon hinüber, das hat seine besten Jahre gesehen,
Würd Stück für Stück jedes Teil in Spacegrau lackiert.Vorab, die Firma Schneider hat den Farbton A52 perfekt getroffen!
Die Blinker wurden demontiert, mit einem 1000er Schleifpapier angeschliffen, größere Eingriffe waren nicht nötig da die Oberfläche noch ok war.
Dann wurde grundiert, kurz angeschliffen, Spacegrau drauf und zum Schluss der Klarlack.Ich bin kein Lackierer, bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden!!!
Aber seht selbst, ach und ja so gefällt mir das 1000 mal besser!!!
-
Saubere Arbeit.
Ich finde die Chromeblinker aber schöner , die setzen sich Farblich ab. So ist alles einheitlich gefällt mir nicht ganz so gut.
-
Ist wie bei vielen Dingen, Geschmackssache
für mich passt das ganze Chrom gerade wenn man noch eine Shadowline hat nicht zum Auto, sieht für mich wie ATU aus, aber wie gesagt, jeder hat "Gott sei Dank" einen anderen Geschmack -
Jo , passt . Ich habe Shadow und finde die Chrome Sachen gut .
Aber wie du schon sagtest .....
Finde es aber Toll das du geschliffen und grundiert hast . Dann hast du es wenigstens Fachmännisch gemacht.
Es gibt Leute die Sprühen einfach drüber und nach paar Monaten platzt alles ab.
S
-
Jo sieht top aus
-
Haha das gleiche hat mir mein Dad heute auch gesagt, bzw. mich danach gefragt.
Bei einem solchen Auto will ich alles, das was ich selbst machen kann so sauber und fachmännisch wie möglich erledigen.Da gibt es kein... ja das passt schon... den 2. Blinker werde ich noch mal machen müssen, da ist ein ganz ganz kleiner Läufer drin, schon durch meine
Qualitätskontrolle gefallen