Alles anzeigenDer Fehler kommt aber nicht vom ACC, wie du selber geschrieben hast kommt der Fehler aus einem Partnersteuergerät...oder du hast nicht alles nachgerüstet was notwendig ist...
und ich habe nur eingepresst...
läuft dein ACC?
BMW FXX Nachrüstung ACC mit Stop&Go
-
-
-
Wollte es nur mal abschließen. Hab es schon vor einer Weile geschafft. ACC muss das sein was Leebmann24 vorschreibt. ICM und DSC können vom F01 und dessen Abkömmlingen kommen also auch 6er.
ACC anlernen, wird einfach mit einem großen Spiegel selber gemacht, und alles mit 0 quittiert. -
Bist du dir sicher, dass du dann bei Abstandstufe 1 auch wirklich 1 Sekunde abstand hast ?
Ich wäre mir da irgendwie ziemlich unsicher ob das Teil im Fall der Fälle wirklich 100% funktioniert, auch im Hinblick auf nen Unfall etc. nicht dass sich die Versicherung da quer stellt -
Ganz sicher. Stufe 1 macht 1 Sekunde Folgeabstand.
-
Hallo!
Würde das auch gerne nachrüsten...
Aber woher weiss ich welche Nummern ich brauche? Liebmann zeigt mir immer an das es (natürlich) mit meiner VIN nicht kompatibel ist und dann stehen da einige Steuergeräte...welche aber sind bei mir passen?
Danke für eure Hilfe!
Markus
-
Moin
Also ich habe auch sehr großes InteresseBin schon eine Weile dabei die passenden teile zu suchen aber am Ende bin ich mir nie sicher ob es passt oder kompatibel ist
Würde mich es sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte -
hallo zusammen,
Ich habe es Auch gewagt, und habe nur ein Teil erfolg beim Nachrüsten erlangt.
Nach dem tausch aller Nötigen Steuergerät und das FA Codieren von 5AT (5AS war ab Werk vorhanden) Lässt sich ACC Aktivieren und per tasten einstellen. Jedoch kommt die Fehlermeldung im NBT nach Einschalten das es Ausgefallen ist. Im FS ist folgende Fehlermeldung. (Siehe Anhang.)
Jemand ne Idee wie der Fehler vielleicht zu beheben ist??
-
Hast du überhaupt die KaFas Kamera? Mit Stop and Go gab es glaube ich nur den 2er KaFas.
Wenn du diesen haben solltest, dann wären die Leitungen zu prüfen.
-
ist ne kafas2 bj.2014. Ob ich noch irgendwas umpinnen muss?