BMW FXX Nachrüstung ACC mit Stop&Go

• So sollte der aussehen:
    ACC vor 0312

Am besten nach der Bezeichnung gehen. Die Teilenummer ist ja 6851378, im ETK ist das dann die 68513789. ...also +1

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hallo zusammen,
    würde jemand das ACC für mich verbauen? Natürlich entschädigt versteht sich.
    Mein F30 hat schon Tempomat mit Bremsfunktion, ich plane gleichzeitig das Lenkrad umzubauen ( da kämen die notwendigen Knöpfe auch dazu ).
    ein OBD Adapter hab ich schon und kleine Sachen schon selber codiert.

Sorry für die Frage um einen 30er...

Ich habe z.B. so ein Set gesehen;
    https://www.ebay.com/itm/BMW-O…9ffa4d:g:UA0AAOSwpIVenf6L

Gruss euch allen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und hast du vielleicht auch ein Nummer, Ich möchte nicht den falschen kaufen.

Hast du das DSC aus dem Link gekauft, verfügbar ist es nicht mehr?

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hast du das DSC aus dem Link gekauft, verfügbar ist es nicht mehr?

Nein leider noch nicht. Ich hat es gesehen.

Es gibt kein Möglichkeit das ein DSC mit ACC bereits eingebaut ist?

• Nein die gibt es nicht.

• Für was braucht es da das ABS STG?

Weil es das DSC mit ABS-Hydraulikblock mit STG als ACC und nonACC gibt.

• Das ICM muss natürlich auch für ACC geeignet sein.
    Mit Aktivlenkung geht auch

• muss man den kompletten DSC Block ersetzen, oder kann man auch zufällig nur den Elektronikteil tauschen ?