M Performance Diffusor! Könnt ihr den empfehlen? Habt ihr Fotos?

  • Der originale performance Diffusor wird ebenfalls, mit Metallklammern die über die Haltenasen geschoben werden, befestigt!
    Wir haben den Diffusor von DM zuhause liegen und da sind diese Klammern auch dabei.

  • ich habe den Diffusor heute gekauft und da waren auch solche schwarzen Metallklammern im Lieferumfang...am Freitag wird der Diffusor montiert

  • Ich denk bei meinem neuen 530xd kommt auch das M Heck mit dem Performance Diffusor drauf, das gefällt mir optisch auch top als Alternative zum Alpina Heck :love:

    aber dann musst fast vorne auch m-paket machen, ich finde die mischungen aus alpina und m-paket sehen immer irgendwie....gewöhnungsbedürftig aus

  • Hi,
    wollte bei meinem f10 mit M paket den M Performance Diffusor verbauen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Zubehörteile Wie z.B. von DM Autoteile?
    Passgenauigkeit und problemslos Lackierfähig?
    Oder doch lieber auf den Originalen setzen, der das 4 fache mehr kostet?

  • Hallo,


    ich kann DM Autoteile M Perf Diffusor empfehlen, passgenauigkeit ist gut! Meiner Lackierer hat es problemlos im shapirschwarz lackiert, weil schwarz matt ist nicht meiner cup of tea. :)


    Gruss


    Siim

  • Kann mir jemand sagen, ob der Diffusor von DM in den Ecken aussen erst mit den Metallklammern richtig hält? Kann man diese auch mühelos entfernen? Möchte den Diffusor vor dem lackieren montieren damit er die Form annehmen kann. Evtl. noch bisschen mit dem Heissluftföhn.