M Performance Diffusor! Könnt ihr den empfehlen? Habt ihr Fotos?
-
-
Wie sieht es denn mit den Diffusor-Fakes aus - hat da jemand Erfahrung gemacht?
Ich habe den hier gesehen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…0372d2:g:8S0AAOSwzgRWvFfXSoll ich mal versuchen? Mit 80 Euro ist ja nichts kaputt gemacht
Hab jetzt jemanden an der Hand, der das schon gemacht hat. Also, Diffusor ist bestellt und kommt Anfang Mai. Lasse ihn lackieren und gebe dann Info und stelle Bilder rein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab jetzt jemanden an der Hand, der das schon gemacht hat. Also, Diffusor ist bestellt und kommt Anfang Mai. Lasse ihn lackieren und gebe dann Info und stelle Bilder rein
Welchen hast du jetzt genau bestellt? Das Ebay Ding oder den originalen?
-
Das "DING" .... ich berichte
-
-
Hallo kurze Frage;
Hat der Diffusor von DM Autoteile unten die Befestigungspunkte "Löcher" für den Fusskick-Schutz? Die kleine Abdeckung ist gemeint.
-
Wollte jetzt nichts neues aufmachen und frische den Thread mal auf.
Hat jemand von euch den "M5" Diffusor verbaut? Der gibt's im Netz ja auch schon schwarz matt / unlackiert für 99,90 Euro.
Der würde mich sehr interessieren (obwohl ich nicht genau weiß wozu die 3 Leisten unten drunter sind) und bevor ich ihn kaufe, wären die Infos schon cool.
Ist der wirklich passgenau (laut Internet soll der M5 die selbe M-Paket Heckschürze haben wie die normalen F10/F11 Modelle) und gibt's mit der AHK Probleme? Denn der geht ja schon recht weit runter.
Bei einem Anbieter hab ich gelesen: Kein Gutachten. Heißt es jetzt dass es dafür generell nix gibt oder dass der nicht zulässig ist da kein Gutachten ?
https://www.ebay.de/i/232195095389?chn=ps&dispItem=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Solltest du eine AHK verbaut haben, kannste das gleich vergessen... leider
-
Ja die habe ich. Also M5 Einsatz vergessen, aber der Performance sollte dann klappen oder nicht?
Hab glaube gelesen dass JL einen anderen Einsatz genommen hat der für AHK passt. -
hey, ich war am Wochenende auf dem BMW-Syndikat Treffen
ich habe da einen F10 gesehen, der von Carparts den Performance Diffusor verbaut hat
er meinte zu mir, dass einige Haltenasen nicht perfekt sind und er mit Metallklammern den Diffusor befestigt hat. Passform war sehr, was ich live gesehen habe.
Da Carparts von mir nur 10km entfernt ist, werde ich in den nächsten Tagen hinfahren und mir einen kaufen