Jup, scheint an dem dahinterliegenden Teil zu liegen.
M Performance Diffusor! Könnt ihr den empfehlen? Habt ihr Fotos?
-
-
Nimm sowas schönes
Den hab ich auch
-
von welchem Hersteller ist der?
Sieht auch gut aus, hoffentlich passt's mit AHK -
-
Nimm sowas schönes
Den hab ich auch
sieht richtig gut aus. Möchte auch gerne wissen welcher Hersteller?
-
von welchem Hersteller ist der?
Sieht auch gut aus, hoffentlich passt's mit AHKDas ist nicht mein Auto. Ich mach morgen mal Bilder. Ich glaube aber ich hab sie in meinem Profil oder in der Vorstellung.
Habe selber eine elektrische AHK.
Das Teil ist von Amazon Uk. Musste Zoll zahlen und hab insgesamt 180€ gelöhnt. Hab ihn dann nicht 2 1/2 Wochen ausgasen lassen und vorher lackieren lassen.. hab’s bitter bereut weil abstrus viele Blasen entstanden sind.. aber jetzt ist alles prima.
Halterungen sowie Clips sind unter aller Sau, daher habe ich ihn gleich mit eingeklebt. Ich werde eh nie wieder auf Serienlook gehen. Leider kenne ich die Produktbeschreibung nicht mehr.
F10 Bumper m550 war es glaube ich. -
Die Trapezblenden sind allgemein in der Klassengröße nicht das Ausschlaggebende, da jegliche Marken ewig große Blenden verbauen. Ein ordentlicher Look muss es sein. Mir hat der Diffusor vom 335i sehr gefallen, daher hab ich was ähnliches gesucht.
Vorsteiner baut übrigens den besten Diffusor, kostet aber halt auch 1.4.. -
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem DM-Performance-Diffusor, hinsichtlich Passgenauigkeit etc.?
Habt ihr noch weitere Bilder von dem verbauten und in dem M-Paket-Grau lackierten Farbton?
Mein M-Diffusor wurde durch einen Unfall beschädigt.
-
Mal eine Zwischenfrage, muss der Diffusor nicht eingetragen werden? Hatte damals einen Diffusor von MorVision drauf und das hat mich per Einzelabnahme richtig was gekostet.
-
Wüsste jetzt nicht, warum der eingetragen werden sollte? Zumindest habe ich in Österreich davon noch nichts gehört