Hilfe laut Carparts passt die M Heckstoßstange von Carparts nicht auf F10 mit ausschwengbare Anhängerkupplung stimmt das ?
Hilfe laut Carparts passt die M Heckstoßstange von Carparts nicht auf F10 mit ausschwengbare Anhängerkupplung?
-
-
Na wenn der Hersteller schon sagt das es nicht passt, dann könnte das vielleicht auch die Wahrheit sein.
-
Immer schön auf den Hersteller hören ....
-
Welche würde den passen und was muss ich beachten?
-
VLASKI, ZUSATZFRAGE: hast Du von Carparts auch Stoßfänger + Schweller gekauft und schon verbaut??
Wie ist die Passform / Spaltmasse?? -
VLASKI, ZUSATZFRAGE: hast Du von Carparts auch Stoßfänger + Schweller gekauft und schon verbaut??
Wie ist die Passform / Spaltmasse??Bin noch am entscheidenden Welches Body Kit es sollen wird aber wie es aussieht wird es von DM Autoteile dort passt das Kit auf meinem mit Anhängerkupplung und hat LCI lock
-
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=231535621329&alt=web
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin noch am entscheidenden Welches Body Kit es sollen wird aber wie es aussieht wird es von DM Autoteile dort passt das Kit auf meinem mit Anhängerkupplung und hat LCI lock
vlaski, danke für Deine Info, den habe ich auch auf dem Schirm, bin auch noch unentschlossen, MM-Concepts, Carparts habe ich auch gesichtet, aber teilweise nicht lieferbar laut Net und wo die herstellen / kaufen habe ich nicht gefunden.
DM Autoteile hat zusätzlich für den Kit (LCI-Optik) einen Front-GRILL-Hinweis auf Änderung, weist Du was die meinen?