Hey hab vor kurzem einen 535d f10 gekauft und will nun den m heckspoiler den ich bei salesafter gesehen habe einbauen/kleben. Würdet ihr es in einer werkstatt machen lassen oder selber obwohl ihr noch keine erfahrung mit sowas habt?
Danke im voraus
Hey hab vor kurzem einen 535d f10 gekauft und will nun den m heckspoiler den ich bei salesafter gesehen habe einbauen/kleben. Würdet ihr es in einer werkstatt machen lassen oder selber obwohl ihr noch keine erfahrung mit sowas habt?
Danke im voraus
Selber machen ! Ist auch easy
Kannst ihn dir selber draufmachen. Schau dir aber vorher Bilder an wo er genau platziert wird und achte auf die Enden. Ich musste meinen mit dem Heißluftflöhn nachbearbeiten.
Spoiler auflegen und schieben bis er genau passt - links, rechts und an den vorderen Ecken Klebeband kleben somit hast eine Markierung und schon kannst ihn perfekt aufkleben
Gibts im internet iwo ne anleitung oder sowas ähnliches wie man es am besten macht und kann ich den spoiler immer wieder verschieben wenn er nicht richtig platziert wurde?
Da brauchst keine Anleitung, mit Verschieben ist da nix . Mach das einfach so wie Stefan meinte .
Zuerst ohne Klebeband hinhalten und Ausrichten, dann mit Klebepunkten fixieren . Danach Fest andrücken.
Wenn er beim fixieren nicht passt kannst nochmal wegziehen und Neu Ausrichten.
Der Anbieter sollte dir die EBA von BMW mitliefern!
Ich hab sogar noch ein originalen M-Heckspoiler für den F10 liegen (mit Rechnung vom Autohaus), jemand interesse?
Hab Interesse...lass uns alles per PN klären...
Ich hab sogar noch ein originalen M-Heckspoiler für den F10 liegen (mit Rechnung vom Autohaus), jemand interesse?