Autokriminalität BMW

  • Ist wahrscheinlich auch besser wenn es Spezialisten gibt die von dem Hanswurst das Navi abkaufen und sich rühmen ein Schnäppchen gemacht zu haben.


    Da Lacht die Hanswurst zweimal drüber... :thumbup:


    Und eine Woche später kommt der selbe Hanswurst und bauet es wieder aus mit einen Grinsen im gesicht :grinf:

  • Ne aber vielleicht sollte hier endlich mal Bewusst werden das die Hanswürste auch mitlesen. 8o


    Und hier teilweise geatn wird als ob jemand nach dem Leben trachtet. 8|


    Dann braucht man sich doch nicht Wundern das es durch Sarkasmus ins lächerliche gezogen wird. Weil manche Sachen echt lächerlich sind.... :whistling:


    Wieso diskutiert ihr eigentlich nicht noch mehr Tipps öffentlich und wundert euch dann warum die Diebe es immer leichter haben . Beschimpft sie auch noch als Hanswurst das sie Erstrecht ermutigt es euch zu zeigen. :thumbup: :up:


    ----Top---- :83:

  • ok... :


    Liebe litauische Freunde,


    wir haben grossen Respekt vor Eurer Arbeit. Weiter so ! :thumbup:


    ///M : besser ??


    und wenn die tatsächlich mitlesen, dann wissen sie ja auch, was auf sie wartet, sollten wir sie mal erwischen.
    Ein bissi Druck muss schon sein......
    Wie gesagt... was hat acht Beine und viel Muskeln?

  • Zitat

    Wieso diskutiert ihr eigentlich nicht noch mehr Tipps öffentlich und wundert euch dann warum die Diebe es immer leichter haben

    Deshalb wissen die litauischen Freunde aber dennoch nicht wo die Alarmanlage verbaut ist > Mann kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen ;)


    Noch sicherer ist in Schwarzwald zu ziehen > Da passieren solche Sachen nicht :D

  • Schade das ernsthafte Threads ins Lächerliche gezogen werden.

    Jeder, der (wie ich vor zwei Wochen) so einen Einbruch an seinem nagelneuen BMW erlebt hat, stellt garantiert spätestens nach dem zweiten mal seinen Sarkasmus ein.


    Und wenn man dann mit der Unsicherheit konfrontiert wird, dann man total hilflos ist, trotz Alarmanlage, trotz Garagenstellplatz, trotz toller Scheibendreiecksfolie, etc. und nach der dritten litauischen Facharbeit die Versicherung die Kündigung schickt...


    Ich persönlich würde auf so dolle "Innovationen" wie das Headup-Display liebend gerne verzichten, wenn BMW mal endlich seine Innovatoren mit einem wirksamen Diebstahlschutz (von mir aus auch als Option) beschäftigen lassen würde...


    Naja, ggf. ist der Werkstattumsatz wichtiger !

  • Naja, so einfach ist es nun auch nicht. Wenn man physikalischen Zugang zum Auto hat, kann man halt auch alles machen. Elektrischer Zugang zum Bordnetz und dann gilt das gleiche.
    Jede Erschwerung des Zugangs muss auch mit einem offiziellen Weg zugänglich gemacht sein, für Werkstätten, für die Feuerwehr, für den TÜV zur HU/AU.


    Im Zweifel packt er das Ding aufn Abschlepper mit Ladefläche, am Stück und ab dafür. Nichts zu machen. Meine Bastelei am CAS ist auch nur wirksam, solang er wirklich Schlüssel anlernen will oder allgemein per Diagnosejobs sich das Leben erleichtern.

  • Der einzige der hier handeln müsste, wäre der Gesetzgeber! Aber die Autobahnmaut ist ja wichtiger als Täter ordentlich zu bestrafen!