Autokriminalität BMW

• Welchen Grund hat dies ?

• wie versprochen und da ich auf NAchhaltigkeit stehe, hier das Feedback zum Ampire Einbautermin in Stuttgart.

Nun kann ich besser schlafen, da AA ist drin und funktioniert super. Erst dachte ich, das die nicht sensitiv genug eingestellt ist, aber
    inzwischen bin ich begeistert. Der Radarsensor macht was er soll und die AA selbst auch. Habe auch die Viper LED in der Frontscheibe
    und zusätzlich am Seitenfenster hinten den AMPIRE Aufkleber dran, dass hoffentlich die Litauer Gemeinde an meinem Fzg Abstand nimmt.

Die haben übrigens 2 Litauer geschnappt in Stuttgart. !9 und 21 Jahre alt. Denen sieht man es echt nicht an. Ich hoffe das Justizia Gerechtigkeit
    nimmt. Aber ich warte (und insgeheim hoffe ich) darauf, bis mal Selbstjustiz ins Spiel kommt.

Zum Einbau selber und dem Kontakt zur Werkstatt, da bin ich auch sehr zufrieden. Freundlich und kompetent.
    Die machen auch sämtliche anderen Sachen von HIFi bis Rückfahrkamera.

MAn kann sich die Stüvenfahrt sparen, sofern man nicht Urlaub dort macht.

Grüße

• F10_Fan

Ein kleiner Tip, mach lieber der Ampire Aufkleber ab. Wenn der "Facharbeiter" weiß was verbauet ist dann weiß er auch wie mann es umgehen tut.

• F10_Fan

Ein kleiner Tip, mach lieber der Ampire Aufkleber ab. Wenn der "Facharbeiter" weiß was verbauet ist dann weiß er auch wie mann es umgehen tut.

Haha, geil :thumbup:

• Nein das ist nicht geil sondern nur ein Rat.

Geil währe er macht sich noch paar andere Aufkleber dran (von anderen Hersteller) das währe Geil :thumbup:

Dann könnte der "Facharbeiter" sich eine aussuchen :lol

• ich will die Litauer Hanswürste jetzt nicht unterschätzen, aber wie soll man die Ampire umgehen ??

Da kannst 10x versuchen das Schloss aufzubohren oder sonst was...
    Alarm löst es definitiv aus.... Der Aufkleber soll die dann wenigstens abhalten, die Scheibe einzuschlagen, weil es sinnlos ist.

Wenn dann der Alarm losgeht, stehen alsbald acht Beine mit viel Muskeln hinter ihnen.

• ich will die Litauer Hanswürste jetzt nicht unterschätzen

Ist wahrscheinlich auch besser wenn es Spezialisten gibt die von dem Hanswurst das Navi abkaufen und sich rühmen ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Da Lacht die Hanswurst zweimal drüber... :thumbup: