Autokriminalität BMW

• ARS

Hallo,

ja hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler gemacht ? (http://www.arsshop.de)
    Auf der AMPIRE Homepage sind die Einbau Vertragspartner unwesentlich näher von Stuttgart aus...
    Wenn ich nach Hamburg zu Stüven fahre (http://www.stuevencarhifi.de) dann würd ich das gleich mit meinem Urlaub bzw. mit ner Stadtbesichtigung verbinden. Und irgendwie hat mich das YouTube Video angesprochen https://www.youtube.com/watch?v=VckC5ynZVHk&feature=youtu.be
    :D Bin ich jetzt ein Werbeopfer :83: ?

Gruß Tom

• Hallo Leute

Ich wollte die ampire auch bei stüven einbauen das war mir doch zu weit habe auf der ampire Seite ampire Händler gefunden die bei mir in der nähe sind bin hingefahren und hab mich beraten lassen der Einbau ist total professionell von statten gelaufen . Also muss jeder selber wissen aber die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen :S

Gruß tunisia

Tunisia...wo hast du es einbauen lassen und was genau und was hast du bezahlt?

• Hallo zusammen,

hab nun mit Kai Stüven Kontakt aufgenommen.
    Hier ein Auszug der Email:

anbei die Zahlen:

Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 299,-- €

Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 80,-- €

Viper Neon-Blinkindikator: 20,-- €

Innenraum Zusatzsirene, Mini Neodym Sirene 106dB, Euro 40,--

OBD Verlängerung, inkl. Umbau, Euro 50,--

Digitaler Neigungssensor, erweiterer Abschlepp&Felgenschutz, Euro 50.--

Einbauzubehör, Fahrzeugspezifischer Kabelbaum, Umgehung Energiemanagment, CAN Bus Protokoll einspielen, Programmierung BIT Writer, anlernen am Fahrzeug CAN Bus, Kalibrierung der Sensoren, Konfrktionierung aller Sensoren/Zusatzmodule, Montage, Euro 350,--

In Summe: 899,—

------------------------------------

Der Endpreis bei 4 Fahrzeugen beträgt 700€

Also kurze Rückmeldung bitte von euch:
    wer möchte bei der Aktion mitmachen ?

Gruß Tom

• Tunisia...wo hast du es einbauen lassen und was genau und was hast du bezahlt?

Hallo Aha

Also ich habe ffür den einbau 550 euro bezahlt da ist die ampire mit dabei und das radarmodul

Auf den einbau gibt die firma 10 jahre garantie.

Firma heist Wolf Car Hifi
    Biberweg 9
    56566 Neuwied

Gruß tunisia ^^

• Hallo tunisia,

danke für die Info.
    So wie ich sehen konnte fehlen bei dir aber ein paar Komponenten im vergl. zu dem Angebot von Stüven.
    Trotzdem habe ich gerade eben auch die Fa. Wolf Car Hifi angeschrieben bezgl. Angebot.

Gruß Tom

• Hallo tunisia,

danke für die Info.
    So wie ich sehen konnte fehlen bei dir aber ein paar Komponenten im vergl. zu dem Angebot von Stüven.
    Trotzdem habe ich gerade eben auch die Fa. Wolf Car Hifi angeschrieben bezgl. Angebot.

Gruß Tom

Hört sich gut an - vllt. sparen wir uns eine enorme Entfernung nach HH. ^^

• Bleibt die große Unbekannte, wie gut der Einbau durchgeführt wird. Ich habe schon viel erlebt, bspw. was nachträglich eingebaute Gasanlagen betrifft.... Alles kann man "so" und "so" einbauen.

• Bleibt die große Unbekannte, wie gut der Einbau durchgeführt wird. Ich habe schon viel erlebt, bspw. was nachträglich eingebaute Gasanlagen betrifft.... Alles kann man "so" und "so" einbauen.

Hallo,

ja so ähnlich wollt ich auch grad schreiben.
    Der Stüven hat mir am Tel. einen kompetenteren Eindruck gemacht, vorallem weil er auch von selbst noch versch. Dinge vorgeschlagen hat.
    Aber abwarten.
    Sobald ich was weiß geb ich euch die Info.

Gruß Tom

....so grad die Antwort der Fa. Wolf Car Hifi aus Neuwied bekommen:

sie brauche zw. 7-8 Std. für den Einabu und das Einstellen der Sensoren.
    Gesamtpreis für alle identischen Komponenten wie bei Stüven: 819.-€
    Auch hier ist noch ein Gruppenrabatt möglich, allerdings wahrscheinlich auch nicht mehr als 700.- im Gesamtpreis wie bei Stüven.
    Stüven braucht für den EInbau 2-3Std. Dass spricht eigentlich für Stüven und deren Erfahrung mit dem F10/F11 was den Einbau der Ampire angeht.

Was tun ? Was meint ihr ?
    Ich bin für Stüven - wer macht mit ?

Gruß Tom