Autokriminalität BMW

• Bedenkt doch bitte auch, das die meisten (Viele? Einige?) nicht gegen Vandalismus abgesichert sind und somit mit einem Diebstahl womöglich besser wegkommen, als mit einem beschädigten Auto.
    Ist zwar traurig, aber Bekannte von mir hätten sich doch manchmal gewünscht das die "Diebe" etwas mitgenommen hätten und nicht vergeblich versucht hätten ins Auto zu kommen oder das Navi auszubauen :thumbdown:

So ist es, wenn die schon sich die mühe machen einzusteigen könnten die Herren wenigsten den "Tepich" mitgehen lassen, dann siend wenigstens die volgeschäden abgedeckt.

• Ich habe mich gefragt was ist wenn die Diebe mitlesen sich ne ampire besorgen und auch diese umgehen können wie auch immer . ;(

Wird zeit das der neue G30 kommt dann Rücken die F10/11 vielleicht etwas in den HIntergrund

Gruß Tunisia

• Wie eine Ampire Alarmanlage funktioniert ist ja kein Geheimnis und vonm Prinzip her unterscheidet sie sich nicht von anderen Anlagen! Sie ist aber im Baukastenprinzip erweiterbar und kann an verschiedenen Stellen im Fahrzeug verbaut werden. Somit weiß ein Dieb nicht genau, was ihn erwartet oder nicht! So ein Diebstahl muß meist in wenigen Minuten von statten gehen, je länger ein Alarm ertönt um so mehr muß der Dieb damit rechnen ertappt zu werden! Die Zeit das ganze Auto zu zerlegen um eine Alarmanlage zu finden und zu deaktivieren haben die Diebe nur selten.

• https://youtu.be/VckC5ynZVHk

Hab beim Kai im Urlaub nen Termin. 700€ ist mir das ganze allemal wert, denn kann ich trotz Tiefgarage noch besser schlafen.

Wir fahren da als Stuttgarter Kollogne hin.... :D

Hallo Tango_India und ///M

wann habt ihr vor nach Hamburg zum Einabu zu fahren ?
    Ich möchte mir auch eine Ampire zusätzlich zu meiner Serien AA einbauen lassen.
    Vielleicht ist noch ein Forumsrabatt möglich den zu dritt wären wir ja schon.

• Tango_India
    • ///M
    • direkteinspritzer

Gruß Tom

• Fragt doch mal bei Stüven nach, wäre ggf. auch dabei wenn der Preis stimmt :)

• Hallo Aha84,

hey super. Ok ruf morgen mal an bei Stüven. Hoffe die anderen beiden machen auch noch mit.

Gruß Tom

• Hallo Leute

Ich wollte die ampire auch bei stüven einbauen das war mir doch zu weit habe auf der ampire Seite ampire Händler gefunden die bei mir in der nähe sind bin hingefahren und hab mich beraten lassen der Einbau ist total professionell von statten gelaufen . Also muss jeder selber wissen aber die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen :S

Gruß tunisia

• die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen

Für uns ist kein Weg zu weit , keine Strecke zu viel und kein Ziel zu Groß. :thumbup: :thumbup: