Ich habe Unfälle gesehen wo die Türen nicht mehr auf gingen und dann ?
Darauf wollte ich hinaus.
Die Scheiben lassen sich ohne Hilfsmittel schon schwer einschlagen...
Gruß Thomas
Ich habe Unfälle gesehen wo die Türen nicht mehr auf gingen und dann ?
Darauf wollte ich hinaus.
Die Scheiben lassen sich ohne Hilfsmittel schon schwer einschlagen...
Gruß Thomas
kriminalität lässt nach ? dem jenigen würde ich gerne mal eine lektion erteilen! das sind nur maschen um die bevölkerung zu beruhigen!
mir wurde vor 2 monaten per Funkblocker meine arbeitstasche samt bargeld und sämtlichen schlüsseln geklaut, das ganze binnen 5min.
ich glaub jeder weiss das einige grenzöffnungen nicht unbedingt vom vorteil waren!!! (bin selber südländer )
Per Funkblocker ? War das nicht vor 10 Jahren so Aktuell ? Geht das immer noch ?
///M was vor 10 Jahren gut war ist heute auch net schlecht, sogar das super around Werkzeug Ziegelstein ist immer noch Top im kurs
Dann hole ich jetzt wieder mein altes Nokia raus , das war schon vor 10 Jahren Geil ....Schipaß
Das mit den Ziegelsteinen habe ich echt schon ewig nicht mehr gesehen.
Mit den Funkblockern dachte ich das geht nicht mehr weil die Schlüssel auf mehreren Kanälen senden !?
Da wo wir grad beim Thema sind, paar strassen weiter stand vor kurzen c-klasse auf Ziegelsteinen. Da hab ich die Vermutung das Georgia (Autokino in der näche) haben nur neue Reifen gebraucht für die Heimfahrt.
Ich will auf keinen Fall jemanden zu irgendetwas anstiften! Aber auf solche Typen müßte regelrecht eine Jagd gemacht werden.
Wir sind viel zu tolerant hier in D
Ich will auf keinen Fall jemanden zu irgendetwas anstiften! Aber auf solche Typen müste regelrecht eine Jagd gemacht werden.
Wir sind viel zu tolerant hier in D
Oha , Beruhig dich....
Uns geht es gut in D . Verstehe die Aufregung immer noch nicht ganz. Wenn der Wagen oder Zubehör geklaut wird , übernimmt es die Versicherung . Bei meiner Hausrat ist das Navi vom Auto gesondert Abgedeckt.
Beim Auto ne Vollkasko , wo hebts ? Ärgerlich ist das immer . Aber ihr tut ja so als ob ihr da kein Geld dafür bekommen würdet.
Problem ist, dass durch die ganzen Diebstähle die Versicherungsbeiträge steigen und dass betrifft dann uns alle. Sorry aber ganz ruhig kann ich dabei nicht bleiben.
@ ///M : FALSCHE EINSTELLUNG !
Denn diese Kosten , die durch solche Banden entstehen, werden über die Beiträge immer der Allgemeinheit aufgebrummt !
Und dass es hier von der Politik toleriert wird, dass die offenen Grenzen dafür ausgenutzt werden, ist eine bodenloses Frechheit !
Bin gespant, wann die Empfehlung kommt, gar nicht erst den Wagen abzuschließen, damit weniger Schaden entsteht und diese ** **** sich nicht mehr an den Splittern schneiden können