Speed Limit Info

• Also bei mir habe ich es ohne gemacht hat funktioniert im Dunkeln ohne Probleme, er hat bestimmt den alten Assistenten nich der der an dem Spiegel verbaut ist. Die sind auch kacke. Der in der Scheibe ist dunktioniert Super , wie gesagt Mus ja auch kalibriert werden.
    Meiner erkennt alles sauber und auch relativ schnell.
    Lesen und sich jetzt verrückt machen ..... Wer es mag, ich bin einer der lieber selber probiert!

Ps. Habe es später so oder so auf original gemacht, wollte halt wissen ob es auch ohne geht , bei mir ging es

• Nicht in den außen sonder Innenspiegel das Is die zweite Variante von dem Fernlichtassistenten.
    Also wie schon geschrieben.... Wenn du Bock hast schreib mir einfach eine PN

• Manchmal müssen auch Opfer gebracht werden.
    Du musst es für dich selber entscheiden. :up:

• Manchmal müssen auch Opfer gebracht werden.
    Du musst es für dich selber entscheiden. :up:

Wollte eigentlich nicht Körperteile von Dir abtrennen und sie verbrennen, muss doch auch ohne Opferung gehen :D :D :D

• Sharki spare dir den FLA nachzurüsten. Is zwar sinnvoll aber ich nutze ihn so selten das ich ihn nicht vermissen würde.

• Sharki spare dir den FLA nachzurüsten. Is zwar sinnvoll aber ich nutze ihn so selten das ich ihn nicht vermissen würde.

Ja hast ja recht, in meinem X5 hatte ich ihn auch, nur fährt man doch eher selten Abends alleine um Ihn nutzen zu können