Und mich juckt schon wieder was dazwischen zu schrauben
Special Guest @BMW F10
-
-
ich habs gewusst, mach das Ding endlich hin
-
Haha, das ist nicht meine! Ich möchte mir diesmal eine unbeschichtete holen und schauen wie die passt. Dann eventuell nacharbeiten und erst danach zum Carbonbeschichten geben. So wirds einfacher, hab da schon ein wenig Erfahrung
-
Hey Special Guest, du hast aber ein wirklich schönes Auto. Es sieht alles sehr schön und aufeinander abgestimmt aus.
-
sieht alles top aus
-
Danke
-
Zitat
Hallo Freunde,
endlich Sommerräder ausgepackt.Obwohl,das Wetter nicht so schön war hab ich ein paar Fotos geschossen
Viele GrüßeHeyyy hiii grüß dich !! du wollte fragen welche reifen du genau drauf hast .. also die details von den felgen und reifen größe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
So, meine Konsole ist fertig foliert. Weiss jemand vieleicht ob man das Rädchen von Idrive Controller, ohne es zu beschädigen ausbauen kann.
hey und kannst du mir verraten welche folie das ist ?
-
Hi,
Reifen vorne 245/35/20 und 275/30/20 hinten. Felgengrösse steht immer unten im meinen Beiträgen.
Folie weiss ich nicht genau, irgendeine matte, schwarze. Habs folieren lassen. -
Zitat
Hi,
Reifen vorne 245/35/20 und 275/30/20 hinten. Felgengrösse steht immer unten im meinen Beiträgen.
Folie weiss ich nicht genau, irgendeine matte, schwarze. Habs folieren lassen.danke dir ..!! gibts vllt zu denn felgen abe oder gutachten wo es drin steht . finde leider keins nur für f10 m5