Special Guest @BMW F10

  • :thumbup: Sieht sehr gut aus. Wenn ich nicht das Perl Schwert hätte, würde ich auch auf M 5 umrüsten aber da meiner kein M5 ist bleibt die normale Front. Trotzdem schöne Aufwertung ..

  • Also ich konnte mich ganz gut von meinen Schwert trennen ;) Mit der Zeit würde mir zu agressiv und ziemlich unpraktisch beim einparken usw.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Also ich konnte mich ganz gut von meinen Schwert trennen ;) Mit der Zeit würde mir zu agressiv und ziemlich unpraktisch beim einparken usw.

    Aufpassen muss man ab einer gewissen Tiefe schon sakrisch ;) da Du deinen im Alltag fährst verstehe ich das. Ich fahr meinen ja nur bei trockenem Wetter und meist nur auf Treffen und Messen etc. Front von Dir gefällt mir sehr gut weil mit originalen M5 Umbau hast halt auch das Geschiss mit den Felgen ET vorne etc. Bei Dir kannst die Felgen Et lassen und schaut gut aus wie vorher auch.

  • Die hab ich in Witten gekauft bei Carparts ..143€ .Brauchts keine Koflügel, weil das nur eine " M5 Optik Schürze ist und somit angepaßt an die Serienkotflügel ist.


    http://www.carparts-online.de/…-5ER-F10-F11-M55D-M5.html

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • :respekt: wer's selber macht :auto::applaus: Habs ja auch vor 2 jahren durch und zu der Zeit gabs keinen zum erfahren oder austauschen.. Learning by doing eben.. Viel Spass damit 8:)

  • Jetzt ist das auch nicht anders. Hab schon einge wegen den Umbau gefragt, aber keiner wollte Infos oder Tipps preisgeben.Schon echt merkwürdig das ganze. :doqw:

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    4 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()