Bei mir warder untere Teil geclipst. Das ging zwar streng aber klappt
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Bei mir warder untere Teil geclipst. Das ging zwar streng aber klappt
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Hallo Freunde,
leider ist mir bis jetzt nicht gelungen das Rädchen auseinander zu bauen. Ich hab erstmal die Teile von meinen alten Controller in Schwarz Glanz lackiert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hoffentlich hält die Farbe gut.
Viele Grüße
Adam
Hallo zusammen,
heute hab ich begonnen mit meine Frühjahr Umbau Aktion. Diesmal hab ich mich entschieden für eine "M5 Optik" Schürze. Fürs erste sieht das schon garnicht so übel aus, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass das Teil "nur" 143 Euro gekostet hat. Natürlich muss ich zusätzlich noch ein paar Teile kaufen und ein paar Ecken anpassen, die Kosten dafür werden sich in Grenzen halten. Schöne Bilder folgen natürlich, wenn es ganz fertig wird.
Viele Grüße
sau stark, ich liebe die M5 Front.
Weißt du ob die originale M5 Front ohne weiteres auf die normale F10 Front passt?
Nein, der M5 ist breiter und du brauchts andere Kotflügel usw. Ganzer Satz kostet um die 3000€ ohne lackieren.
Frag am besten den User Realfrost. Er hat vor kurzem das volle Programm durchgezogen
Bei mir leider wie immer begrenztes Budget
Sieht ja schon mal sehr gut aus
Passgenauigkeit scheint auch zu stimmen
Sehr interessant! Mit Lackierung kann es nur super aussehen.
Klasse Du bringst mich auf Ideen
So, heute hab ich meinen kleinen Umbau abgeschlossen. Dafür, dass ich keine 400€ investiert hab, bin ich sehr zufrieden und kann jeden sowas empfehlen.
Grüße
Finde es sieht klasse aus