Alles richtig gemacht!
Special Guest @BMW F10
-
-
Gefällt mir seehr gut
-
Hallo Freunde,
heute ist nach lange Reise endlich mein 50€ Ceramic I- drive Controller angekommen.Leider ist es doch so, das der Stecker
anders ist. Weiss jemand, ob man den Stecker so wie bei Sportgangwahlschalter umpinnen kann? Wenn nicht müsste ich die beiden Controller umrüßten, weiss aber immer noch nicht wie ich das Haupträdchen ohne es zu zestören abbauen kann.Viele Grüße
Adam -
Hör auf Adam!!!!! Mann jetzt will ich den auch sieht super aus, schick mir mal die Quelle per PN bitte.
-
Hab östlich der Oder bestellt. Momentan gibt es keine mehr. Wenn ich welche demnächst finde, meld mich bei Dir, versprochen!
-
Also keine ahnung was du mit umpinnen meinst?Bei mir wurde auch die komplette Innenausstattung auf Ceramic umgebaut.Hab einen VFL.
-
Der vorhandene Stecker ist bei mir ganz anders, flacher und länger. Als ich den Sportgangwachlschlter nachgerüstet habe musste ich auch den Stecker tauschen und umpinnen.Eine Anleitung dafür hab ich hier im Forum gefunden. Jetzt brauche ich halt eine für den I-drive, wenn es überhaupt möglich ist umzupinnen.
Ansonsten würde ich die Ceramic Teile tauschen, aber auch da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiss wie man das Rädchen ausbauen kann ohne es zu zerstören. -
So, geschafft. War eigentlich doch nicht so schwer. Morgen die Transplantation.
-
Mist, die kleine Platine ist auch anders und ich weiss wirklich nicht, wie ich die abbauen kann.
Na ja, bis ich rausgefunden hab wie's geht, fahre ich halt mit zweifarbigen Controller. -
Hat jedenfalls nicht jeder sag doch einfach das wäre Individual Line