Sieht richtig stark aus da gibt's außen nichts mehr was man noch verändern müsste, da hast du vollkommen recht
Special Guest @BMW F10
-
-
Danke Franz. Gestern gabs bei uns in Rheda heftigen Auffahrunfall unter der Autobahnbrücke und da hab ich sofort an meine Rückleuchten gedacht.Vieleicht sollte ich doch noch die Folie abziehen.Ansonsten lass ich alles so, alles andere wäre schon zuviel des gutes. Jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten in Innenraum.
-
Der Haufen steht wirklich gut da...haste top gemacht
Die Rückleuchten passen wirklich gut aber mir Wäre es auch zu heiß die Rückstrahler wiederrum würde ich so lassen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Ja das Thema Rückleuchten sieht gut aus aber...
Ich hatte auch schon Folie hier liegen, es war mir dann aber doch zu heiß -
Genau, immer diese Angst wenn die Polizei hinter mir fährt.Geht das blaue Licht gleich an, oder nicht?
-
Dann machs ab
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Dein Auto sieht wirklich hammer aus... von Außen solltest du höchstens noch die Seitenspiegel in Carbon machen dann haste so ein Übergang von Vorne nach hinten in Carbon...
-
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ehrlich gesagt sehen meine Kappen nicht mehr schön aus.
-
Einfach ein sehr geiles Auto
-
Danke schön!
In Innenraum hab ich aber noch einiges zu tun. Heute wird meine Mittelkonsole in Schwarz Matt foliert.
Vorhin war ich bei uns in Rietberg bei Carbon Factory wegen den restlichen Leisten. Hab mir da ein paar Beispiele angeschaut.Die wollen aber nen Haufen Geld dafür. 500- 600€ sollen die Leisten kosten und das ganze kann 4 bis 5 Wochen dauern! Muss sagen dass die Qualität wirklich super ist und mit den originalen M Performance Leisten vergleichbar. Trotzdem muss ich mir das gut überlegen