Hallo Freunde,
endlich hab ich ne Bühne bekommen und konnte meine Akra Endstücke schweißen.Hab mich entscheiden die Schrift erstmal drann zu lassen.Deswegen hab ich noch ein Endrohr mit passende Schriftgröße bestellt. Die Dinger kosten nicht viel, ich werde aber das eine Endstück mit der verkehrten Schriftgröße zum Einkaufspreis verkaufen Bin auch noch am überlegen ob ich die inneren Rohre vieleicht noch an der Innenseite schwarz lackieren soll damit das gleichmäßiger aussieht.
Am Samstag wollte ich die Endtöpfe von unten polieren und dann stelle ich ein paar Bilder rein.
Viele Grüße
Special Guest @BMW F10
-
-
Top.
-
Richtig schick Eventuell sollte ich auch meine AGA ändern auf die M5 Optik - sieht schon sehr geil aus
-
Tja, und gerade eben nächstes Paket mit meinen 13 Euro Pedalen aus China angekommen. Muss sagen, dass auf erste alles super aussieht. Wie sich das Alu auf die Dauer verhällt, wird sich heraustellen.
-
Schönes Upgrade mit den Endrohren Vor allem wenn ich mit diesem Foto vergleiche
Allerdings wirkt die Folie auf deinen Rückleuchten zu dunkel -
Schon möglich, dass die Folie etwas zu dunkel ist. Vieleicht werde ich noch das ganze ändern.
So, die Peldale hab ich in 5 min montiert. Für 13 Euro ziemlich passgenau.
-
Bin eigentlich kein großer Freund von Carbon, aber die Endrohren mit dem Diffusor passen mal richtig gut zu deinem Konzept
Pedale sehen auch gut aus, würdest du sagen man kann sich die Teile bedenkenlos holen oder ? -
So, die Peldale hab ich in 5 min montiert. Für 13 Euro ziemlich passgenau.
Gefällt mir! Wo kann man sich die holen? -
Die Auspuffblenden schauen ja mal hammer geil aus
-
Franz, ich weiss natürlicht noch nicht wie die in Pedale in einen Monat aussehen , oder in zwei. Die sehen gut aus und passen tun die auch gut.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann gedulde Dich ein wenig und ich werde dir mit Sicherheit nach ein paar Wochen berichten. Ansonsten, das sind doch nur ein paar €
R6-Diesel
die Pedale gibts bei Ebay