Akra Endrohre sind richtig geil, muss ich mir auch mal überlegen für meinen ESD
Die Folie sieht aber nicht schön aus im Innenraum, da sind deine OEM Leisten viel besser
Special Guest @BMW F10
-
-
Also ich bin anderer Meinung wie jl ich finde die Folie gut wenn die sauber verarbeitet ist wirkt es denke ich hochwertiger als die schwarzen Standard Leisten, Alu oder Stahl bei schwarzen Sitzen geht immer. Jetzt hast zwei Meinungen entscheiden musst sowieso du
-
Ich dachte, dass mein schwarzer Innenraum etwas Kontrast bekommen sollte. Ganz hell ( Alu) wollte ich nicht machen, deswegen Titan. Gibts sonst noch Alternativen?
-
Die Akrablenden sind ! Sehr sehr geil!
Was die Dekorfolie angeht: Die Struktur ist gut, aber die Titanfarbe passt für meinen Geschmack nicht zum Innenraum. Orischinal ist für mich deutlich stimmiger.
Die Folie ein wenig heller oder (für meinen Geschmack besser) dunker und schon sieht das top aus! -
Dunkler und heller gibts die Folie auch, ich glaube Schwarz und Alu gebürstet.Die beiden kann ich mir auch probeweise aufkleben lassen.
-
Ich stehe auf helle Innenräume. Daher würde ich bei meinem (veneto beige) schwarz gebürstet nehmen. Alu ist halt schon arg "bling bling" - und der Kontrast zur Metallspange geht verloren. Würde ich daher nicht machen.
Dein Wagen ist außen komplett schwarz mit schwarzen Felgen. Warum innen nicht das gleiche Konzept fahren? Wäre eine sehr konsequente Linie. -
Noch anderer Vorschlag wäre, nur den unteren Teil der Leiste bekleben?! Und oder beides...
-
Also das mit der Titanfolie hat sich für mich erledigt. Bin drei Tage mit dem Streifen gefahren und das will mir einfach nicht gefallen.So bisschen silber wollte ich in Innenraum behalten. Mal gucken, vieleicht wird doch Alcantara.
-
Alcantara ist definitiv was feines, erfreue mich jeden Tag daran, aber bei komplett schwarzem Innenraum könnte es schnell zu dunkel werden. Gibt aber auch Alcantara in anderen Farben, das original BMW ist ja mehr so Anthrazit
-
Ich muß mal schauen, es eilt ja nicht. Vieleicht wenn ich ein neues M Sportlenkrad mit silbernen Spange hätte und dazu noch die Edelstahlpedale( sind schon unterwegs ), dann könnte ich so ein dunkles Alcantara nehmen.Abwarten
Viele Grüße