Da kann ich mich nur anschließen...echt klasse
Special Guest @BMW F10
-
-
Richtiga Gangsta
-
Richtige schönes Auto
-
Hammer geiles Gerät...
-
Super stimmig alles, sehr geil
-
Danke Jungs! Wenn ich noch das mit den LCI Sportsizen hinkriege, werde ich echt zufrieden sein.Ende der Woche bekomme ich passende Airbags und dann schaun wir mal. Liegt mir irgendwie schwer auf dem Magen das ganze.
Viele Grüße
-
Wieso schwer auf dem Magen? Weil du nicht weisst ob es klappt???
-
Genau Heiko, hab nicht damit gerechnet, dass die Airbags von den LCI Sitzen anders sind.Dann muss ich noch die Unteren Schienen ändern, was aber zum Glück nicht so problematisch wird.Und zu allerletzt weiss ich noch nicht, ob die Sitzmodule aus meinen alten Sitzen 1zu1 übernommen werden können. Na ja, habs mir das ganze etwas einfacher vorgestellt, aber ich werd schon fertig damit
-
Genau Heiko, hab nicht damit gerechnet, dass die Airbags von den LCI Sitzen anders sind.Dann muss ich noch die Unteren Schienen ändern, was aber zum Glück nicht so problematisch wird.Und zu allerletzt weiss ich noch nicht, ob die Sitzmodule aus meinen alten Sitzen 1zu1 übernommen werden können. Na ja, habs mir das ganze etwas einfacher vorgestellt, aber ich werd schon fertig damit
AH SG, du hast schon so viele Sachen an deinem Schätzchen gemacht...du kriegst das schon hin -
Denke auch das es klappen wird