Gut finde ich, dass die Folie sich problemlos um die "scharfen Kanten" umlegen lies, weil genau da hatte ich einen Treffer.
Special Guest @BMW F10
-
-
Gut finde ich, dass die Folie sich problemlos um die "scharfen Kanten" umlegen lies, weil genau da hatte ich einen Treffer.
Schonmal gut zu wissen, darf man fragen wo die Folierung preislich so liegt, gerne auch PN -
Sieht geil aus SG.... Wat haste dafür bezahlt...?
-
Kein Problem , ich hab 150 Euro bezahlt. Ist nicht wenig, dafür aber wirklich gut gemacht.
-
Habens dich jetzt schon mal aufgehalten mit den Rückleuchten und den NS?
-
Nein, zum Glück noch nicht
-
Ich hoffe das passiert mir auch nicht. Ich habe schon immer ein ungutes Gefühl wenn ich hinter mir die Grünen habe...bis dato hatte ich auch keine Probleme aber ich wills auch nicht verschrein... No Risk no fun
-
Also ehrlich gesagt die Grünen bereiten mir nicht so viele Sorgen.Problematisch wird, wenn dir einer hinten drauffährt und sagt er hätte die Lichter nicht richtig gesehen o.ä.Wollte die Folie eigentlich schon weg machen, aber das sieht soo geil aus!
-
Das schreckt mich nicht so weil die Rücklichter und Bremslichter gut zu erkennen sind. Man muss aber schon aufpassen wer hinter einem fährt das stimmt schon. Warst du schon Tüven mit den Lichtern etc.?
-
Nein, hab die direkt danach folieren lassen