Leider absolut normal bei so einem Frontspoiler, geht mir bei meinem Alpina ja nicht anders... Würde ihn auch mit der speziellen Steinschlagschutzfolie folieren lassen, die ist nämlich dicker als die normalen Folien
Special Guest @BMW F10
-
-
Ist in dem Bereich immer so, mein Schwert hat auch nach ein, zwei Monaten schon etliche Steinschläge einstecken müssen, aber auch die Stoßstange selbst ist bei mir im unteren Bereich schon ziemlich oft getroffen worden, also am besten wirklich die Folie über die ganze Front
-
Ich finde deine Front hat mit dem Frontspoiler irgendwie etwas vom 6er BMW, top auf jedenfall
-
Also ich kämpfe im Sommer schon sehr stark mit Insekten... bei Alpinweiß siehst du leider dann auch jeden Mist und musst dann entsprechend pingelig sein...
Ich werde in den nächsten Wochen sowieso einiges folieren lassen und dann mach ichs vorne direkt mit...
-
-
von so sprühfolie würd ich grad für die front abraten, das bekommst enie richtig sauber, nen kumpel hat die als schutz auf die felgen gemacht und nach ner woche wieder runter, weil der dreck sich in dem gimmi festsetzt, das geht mit matt schwarz vielleicht wo eh alles egal is, aber alles helle oder gar transparent kannste da knicken
-
Danke!, der Link funktoniert irgendwie nicht bei mir, aber ich hab schon so nachgeschaut. Dort Steht,dass die Folie gut gegen
kleine Steinschläge ist. Interessant wäre, ob die normale Steinschlagfolie genaso viel o. mehr aushält.Bin mir nicht sicher, ob ich das gut hinkriegen würde. Meine Winteralus hab ich selber lackiert, die Farbe hällt auch, aber das Gesamtergebnis stellt mich nicht ganz zufrieden. Ich werde auf jeden Fall recherschieren was man so über die Sprühfole denkt. -
Hallo Freunde,
nachdem ich letztens zum meinen entzetzen ein paar Steinschläge an meinen neuen Frontspoiler endeckt habe, lies ich heute das teure Teil mit spezielen Steinschlag Schutz folie beschichten. Von den Endergebnis bin ich begeistert. Die dicke Folie hat den Glanz nochmal deutlich erhöht und ist praktisch unsichtbar.Das ganze war naturlich nicht gerade günstig, aber
ich kann sowas jeden der irgendwelche Carbonteile, Spoilerlippen verbaut hat, wärmstens empfehlen.Viele Grüße
-
sieht echt geil aus SG !!
-
Der Glanz ist mal echt brutal Steinschlagschutzfolie macht definitiv Sinn bei Teilen an der Front, überlege auch mein Schwert noch zu schützen.