Special Guest @BMW F10

  • Ist nen Haufen Arbeit. Du brauchst Endstücke, die ganzen Halterungen müssen geändert werden, und, und,und.Vor allem brauchst du jemanden, der sehr gut Edelstahl schweissen kann.
    Wenn du richtig machen willst müssen die Röhre so in etwa aussehen:

  • Hallo Freunde!
    Ich bin im Net auf Bild von einem schicken 5er gestoßen, der geänderte Frontscheinwerfer hat. Ich weiss nicht, ob man die so kaufen kann, vermute aber dass die einfach geöffnet wurden und man die Plastikteile lackiert hat.
    Hat jemand Erfahrungen, wie man die Scheinwerfer öffnen kann ohne, dass was dabei kaputt geht und später auch keine
    Feuchtigkeit eindringt?
    Ich möchte keine Leuchtmittel ändern.Mir,geht es nur um den weissen Streifen oben und das Plastikteil um die Led Blinker.


    Viele Grüße

  • Wenn ich die Scheinwerfer sowieso aufmache damit ich die Kunstoffteile um die Led Blinker dunkler machen kann, dann versuche ich die weißen Streifen von innen zu ändern.


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Ja das habe ich auch gemacht. Der von deinem Bild hat es einfach von außen aufgeklebt und dann tönungsfolie drauf. Die Amys hatten das auch beim mfest öffters. Dunkle tönungsfolie reicht aber auch schon aus damit es besser aussieht.

  • Mit welcher Folie habt ihr die Rückleuchten und die Reflektoren bearbeitet?


    Special Guest : Sieht echt sehr gut aus dein Back Thunder! Sind deine GTS 10,5J ?
    Und passt es mit den noch alles in der Waschanlage ?

    Meine sind nicht ganz so dunkel wie die von SG. Ich glaub das war Hellschwarz mit ca. 10%. Bei uns ist das zu gefährlich mit der Grünen Mina wenn ich nach Austria zum Tanken fahre :whistling: .


    Hernehmen kannst da eine aus der Bucht für 10€ den qm...


    PS: Dunkel wie bei SG ist aber schöner